Gelöst
Speedport Smart 4 Plus und Gigaset AS690
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation.
Speedport Smart 4 Plus
Gigaset AS690
Die Anmeldung am Router wurde durchgeführt.
Ausgehende Anrufe funktionieren.
Eingehende Anrufe kommen auf dem Telefon nicht an.
Wenn ich unter Einstellungen - Mobilteil schaue, sollte es ja den Reiter MT abmelden geben. Gibt es Aber nicht (nur MT anmelden und MT-Rest).
Wenn ich mich im Router einlogge und unter DECT -Basisstation - Angemeldete Mobilteile nachschaue, wird mir ein angemeldetes Telefon angezeigt.
Rufnummern wurden ebenfalls zugeordnet.
Vorher war das Telefon an einem SpeedPort Pro Plus angeschlossen -> Ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem? Bzw. eine Idee wie ich das gelöst bekomme?
Vielen Dank schon mal.
438
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
451
0
6
555
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @MD8191,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen bei uns. 🙂
Hast du nach der Einrichtung den Router einmal neu gestartet?
Damit ich mir das genauer anschauen kann, solltest du in deinem Profil deine Kunden und Rufnummer hinterlegen.
Nenn mir auch gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
danke für Ihre Hilfe!
Der Neustart des Routers hat geklappt und das Telefon funktioniert.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
danke für Ihre Hilfe!
Der Neustart des Routers hat geklappt und das Telefon funktioniert.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von