Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gigaset Repeater HX verbindet sich nicht mit Speedport Smart 4 / Speedport Pro Plus
vor 2 Jahren
Der Gigaset Repeater HX verbindet sich nicht mit dem Speedport Smart 4 (Version 010139.3.0.001.0) und auch nicht mit dem Speedport Pro Plus (Version 120141.5.0.018.1) obwohl er im Telekom Onlineshop als kompatibel angegeben wird.
404
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
218
0
6
1218
0
2
Gelöst
698
0
14
vor 4 Jahren
308
0
3
Gelöst
293
0
5
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @thkr78 ,
ich habe eine Verbindung mit dem Speedport Smart 4 hinbekommen. Wie gehen Sie vor?
In der Oberfläche des Speedport Smart sollte es die Möglichkeit zum Anmelden eines Repeaters geben. Beim Gigaset Repeater wird dies durch die eine Taste dann gestartet.
Haben Sie den Gigaset Repeater HX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ich glaube, die PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN für DECT " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DECT /ta-p/5293880#glossar" target="_blank"> DECT muss im Speedport Smart 4 auf 0000 gestellt werden (Anzahl der Nullen erinnere ich mich nicht).
Ich habe allerdings andere Probleme mit dem Repeater und habe ihn nie stabil zum Laufen gebracht bisher. Ich bin gerade mit dem Gigaset Support im Austausch dazu. Andere hier in der Community scheinen allerdings erfolgreich damit zu sein.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hier noch für andere Betroffene der Hinweis:
Die Anmeldung eines DECT -Repeaters ist nur möglich, wenn die DECT - PIN "0000" ist und die Funktion "ECO DECT " ausgeschaltet ist.
1