Ständige Gesprächsabbrüche zwischen Gigaset HX Mobilteilen und Router Speedport Smart 4 Plus

vor 22 Tagen

Habe nun ein Jahr lang einen Glasfaseranschluss im Haus.Ständig kommt es zu Gesprächsabbrüchen beim telefonieren.Es kommt immer Leitung belegt,obwohl niemand telefoniert.

Habe 4 gleiche Gigaset Mobilteile HX mit Gigaset Repeater HX an meinen Speedport Smart 4 Plus angeschlossen.Firmware ist auf allen Geräten aktuell.Geräte wurden alle bereits erneuert,jedoch ohne Abhilfe.

HD Voice und die Sicherheitseinstellen für das telefonieren hab ich auch schon deaktiviert.

Gigaset Repeater habe ich auch schon weggelassen.

Alle verschiedenen Anmeldemethoden habe ich auch schon ausprobiert.

99

59

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      user_a3134c

      Bei mir werden jeden Tag um 11:40 Uhr

      die drei Rufnummern der IP Telefonie laut logging erfolgreich hergestellt 

      Weiss jemand ob das normal ist?

      Hallo zusammen 

      Bei mir werden jeden Tag um 11:40 Uhr

      die drei Rufnummern der IP Telefonie laut logging erfolgreich hergestellt 

      Weiss jemand ob das normal ist?

      Sollten die nicht dauerhaft hergestellt sein?

      HG

      user_a3134c

      Bei mir werden jeden Tag um 11:40 Uhr

      die drei Rufnummern der IP Telefonie laut logging erfolgreich hergestellt 

      Weiss jemand ob das normal ist?

       

      @user_a3134c : Das ist völlig normal, die Rufnummern werden regelmäßig zyklisch beim SIP-Telefonieserver registriert.

       

      Gruß Ulrich

      0