Ständige Gesprächsabbrüche zwischen Gigaset HX Mobilteilen und Router Speedport Smart 4 Plus
23 days ago
Habe nun ein Jahr lang einen Glasfaseranschluss im Haus.Ständig kommt es zu Gesprächsabbrüchen beim telefonieren.Es kommt immer Leitung belegt,obwohl niemand telefoniert.
Habe 4 gleiche Gigaset Mobilteile HX mit Gigaset Repeater HX an meinen Speedport Smart 4 Plus angeschlossen.Firmware ist auf allen Geräten aktuell.Geräte wurden alle bereits erneuert,jedoch ohne Abhilfe.
HD Voice und die Sicherheitseinstellen für das telefonieren hab ich auch schon deaktiviert.
Gigaset Repeater habe ich auch schon weggelassen.
Alle verschiedenen Anmeldemethoden habe ich auch schon ausprobiert.
100
59
This could help you too
442
0
6
553
0
2
208
0
2
1741
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Hallo zusammen
Bei mir werden jeden Tag um 11:40 Uhr
die drei Rufnummern der IP Telefonie laut logging erfolgreich hergestellt
Weiss jemand ob das normal ist?
Sollten die nicht dauerhaft hergestellt sein?
HG
0
Official Solution
accepted by
3 days ago
Bei mir werden jeden Tag um 11:40 Uhr
die drei Rufnummern der IP Telefonie laut logging erfolgreich hergestellt
Weiss jemand ob das normal ist?
Hallo zusammen
Bei mir werden jeden Tag um 11:40 Uhr
die drei Rufnummern der IP Telefonie laut logging erfolgreich hergestellt
Weiss jemand ob das normal ist?
Sollten die nicht dauerhaft hergestellt sein?
HG
@user_a3134c : Das ist völlig normal, die Rufnummern werden regelmäßig zyklisch beim SIP-Telefonieserver registriert.
Gruß Ulrich
0
3 days ago
Vielen Dank für die Info!
HG
1
Answer
from
3 days ago
Freut mich @user_a3134c,
dass @UlrichZ dir bereits die passende Antwort geben konnte.
Es grüßt
Kathrin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from