Gelöst

Speedport Smart 4 Plus zeigt immer die Einrichtungsseite

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Konfigurationsseite meines Speedport Smart 4 Plus. Grundsätzlich arbeitet der Router normal, aber ich kann von keinem meiner Geräte (Handy, PC) auf die Konfigurationsseiten zugreifen. Ich bekomme nicht das Login angezeigt sondern immer eine Seite mit:

Bitte warten Sie auf eine E-Mail und SMS mit der Inbetriebnahme-Meldung Ihres Anschlusses.
Die Inbetriebnahme kann bis zu 45 Minuten dauern. Die Einrichtung der Telefonie kann weitere 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sie können den Fortschritt auf dem Display Ihres Speedport verfolgen.
 
Weiß jemand wie ich die Seite wieder zurück bekommen?
 
Gruß John

1194

58

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich habe genau das gleiche Problem und auch keine feste IP-Adresse. Speedport smart 4 plus mit neuester Firmware, alles funktioniert einwandfrei aber ich komme nicht mehr auf die Konfigurationsseite.

       

      Weiß man inzwischen, woran es jetzt gelegen hat?

       

      Freue mich auf Hilfe.

       

      Danke und viele Grüße

       

      Daniel

      15

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      das löschen der Cookies sowie des Browsercaches haben leider nichts gebracht.

       

      Ich werden den Speedport am Wochenende mal zurücksetzen auf Werkseinstellungen und mich dann nochmals melden.

       

      Danke und viele Grüße

       

      Daniel

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      der Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem nun behoben.

       

      Nun funktioniert alles wie es soll.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Ecki85,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Super, dass es jetzt wieder funktioniert. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      der Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem nun behoben.

       

      Nun funktioniert alles wie es soll.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen