Gelöst
Speedport Smart 4 Plus zeigt immer die Einrichtungsseite
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Konfigurationsseite meines Speedport Smart 4 Plus. Grundsätzlich arbeitet der Router normal, aber ich kann von keinem meiner Geräte (Handy, PC) auf die Konfigurationsseiten zugreifen. Ich bekomme nicht das Login angezeigt sondern immer eine Seite mit:
Bitte warten Sie auf eine E-Mail und SMS mit der Inbetriebnahme-Meldung Ihres Anschlusses.
Die Inbetriebnahme kann bis zu 45 Minuten dauern. Die Einrichtung der Telefonie kann weitere 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sie können den Fortschritt auf dem Display Ihres Speedport verfolgen.
Weiß jemand wie ich die Seite wieder zurück bekommen?
Gruß John
1194
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
31939
2
1
Gelöst
3680
0
5
vor 3 Jahren
41724
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und auch keine feste IP-Adresse. Speedport smart 4 plus mit neuester Firmware, alles funktioniert einwandfrei aber ich komme nicht mehr auf die Konfigurationsseite.
Weiß man inzwischen, woran es jetzt gelegen hat?
Freue mich auf Hilfe.
Danke und viele Grüße
Daniel
15
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
das löschen der Cookies sowie des Browsercaches haben leider nichts gebracht.
Ich werden den Speedport am Wochenende mal zurücksetzen auf Werkseinstellungen und mich dann nochmals melden.
Danke und viele Grüße
Daniel
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
der Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem nun behoben.
Nun funktioniert alles wie es soll.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Grüße
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Ecki85,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo,
der Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem nun behoben.
Nun funktioniert alles wie es soll.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von