Solved
Speedport Smart 4 Plus zeigt immer die Einrichtungsseite
2 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Konfigurationsseite meines Speedport Smart 4 Plus. Grundsätzlich arbeitet der Router normal, aber ich kann von keinem meiner Geräte (Handy, PC) auf die Konfigurationsseiten zugreifen. Ich bekomme nicht das Login angezeigt sondern immer eine Seite mit:
Bitte warten Sie auf eine E-Mail und SMS mit der Inbetriebnahme-Meldung Ihres Anschlusses.
Die Inbetriebnahme kann bis zu 45 Minuten dauern. Die Einrichtung der Telefonie kann weitere 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sie können den Fortschritt auf dem Display Ihres Speedport verfolgen.
Weiß jemand wie ich die Seite wieder zurück bekommen?
Gruß John
1194
58
This could help you too
4 years ago
31936
2
1
Solved
3680
0
5
3 years ago
41723
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und auch keine feste IP-Adresse. Speedport smart 4 plus mit neuester Firmware, alles funktioniert einwandfrei aber ich komme nicht mehr auf die Konfigurationsseite.
Weiß man inzwischen, woran es jetzt gelegen hat?
Freue mich auf Hilfe.
Danke und viele Grüße
Daniel
15
Answer
from
11 months ago
Hallo,
das löschen der Cookies sowie des Browsercaches haben leider nichts gebracht.
Ich werden den Speedport am Wochenende mal zurücksetzen auf Werkseinstellungen und mich dann nochmals melden.
Danke und viele Grüße
Daniel
Answer
from
11 months ago
Hallo,
der Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem nun behoben.
Nun funktioniert alles wie es soll.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Grüße
Answer
from
11 months ago
Hallo @Ecki85,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo,
der Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem nun behoben.
Nun funktioniert alles wie es soll.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from