Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 Speedtest kann nicht durchgeführt werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Smart 4 Typ A in Betrieb genommen. Soweit ist das Gerät in Ordnung und Wifi ist eine Freude. Neugierig wollte ich heute den Speedtest über das Display starten. Leider erhalte ich nach einigen Minuten eine Fehlermeldung, dass der Speedtest nicht durchgeführt werden konnte.
Firmware ist aktuell und Neustart habe ich auch schon probiert.
Ich betreibe das Gerät an einem SVDSL175 Anschluss mit einer Nokia Broadcom 12.4.26 Linecard bei ca. 500m Leitungslänge. Die Leitung ist ansonsten unauffällig und stabil.
Wie können wir die Fehlerwirkung weiter eingrenzen?
3698
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
777
0
7
3546
0
2
206
0
11
744
0
3
306
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@goldfinch711 Wenn alles io ist frag ichmich wofür ich den Test brauche?
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
drstrange2004
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Wie genau hast Du den spendetest durchgeführt und welche Ergebnisse hast ermittelt?
Stimmen Die Ergebnisse mit den, von aussen durchgeführten Speedtests überein oder sind sie fake?
Gruß
drstrange
0
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@goldfinch711
vermutlich ist die Gegenstelle aktuell nicht erreichbar.
2
0
Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @goldfinch711 ,
der Speedtest mits den Smart 4 Routern ist z.Z. generell gestört. Also abwarten
2
0