Gelöst
Speedport Smart 4 Speedtest kann nicht durchgeführt werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Smart 4 Typ A in Betrieb genommen. Soweit ist das Gerät in Ordnung und Wifi ist eine Freude. Neugierig wollte ich heute den Speedtest über das Display starten. Leider erhalte ich nach einigen Minuten eine Fehlermeldung, dass der Speedtest nicht durchgeführt werden konnte.
Firmware ist aktuell und Neustart habe ich auch schon probiert.
Ich betreibe das Gerät an einem SVDSL175 Anschluss mit einer Nokia Broadcom 12.4.26 Linecard bei ca. 500m Leitungslänge. Die Leitung ist ansonsten unauffällig und stabil.
Wie können wir die Fehlerwirkung weiter eingrenzen?
3848
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
853
0
8
3606
0
3
246
0
11
384
0
3
762
0
5
Akzeptierte Lösung
goldfinch711
akzeptiert von
UlrichZ
vor 3 Jahren
@UlrichZ vielen Dank für Dein Verständnis!
Ich konnte den Speedtest ans Laufen bekommen. Ich habe den Speedport nochmal mit der Firmware manuell bespielt und anschließend das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich konnte dann vorhin erfolgreich einen Speedtest durchführen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
goldfinch711