Gelöst

Speedport Smart 4 Typ A - Firmware lädt nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

hat jemand auch das Problem das bei oben genannten Router die neue Firmware nicht lädt? 

Im Kundencenter wird es mir immer angezeigt das es eine neue Firmware gibt, aber in der KONFIG Oberfläche über den Browser sagt man mir das ich den aktuelle habe. 


Firmware.JPG

 

329

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @makingnoize: Die aktuelle Firmware steht zur Zeit noch nur für das manuelle Update zur Verfügung, also herunterladen und manuell installieren:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

       

      Gruß Ulrich

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @makingnoize  schrieb:
      Kann ich vorher die jetzige Firmware runterladen?

      http://svc80.main.px.t-online.de/tftpboot/DTWSMART4VA/010139.3.4.001.1.bin

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      makingnoize

      Kann ich vorher die jetzige Firmware runterladen?

      Kann ich vorher die jetzige Firmware runterladen? 
      makingnoize
      Kann ich vorher die jetzige Firmware runterladen? 

      @makingnoize: Einfach diesen Link:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-a-old.bin

       

      abspeichern, damit bekommst Du immer die Vorgänger-Firmware und brauchst Dir nicht die Versionsnummern zu merken, ;-).

       

      Aber wenn Du Dir grundsätzlich jedesmal die FW manuell herunterlädst und diese nicht löschst, ist der Link auch nicht notwendig, ;-).

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      UlrichZ

      Einfach diesen Link:

      Einfach diesen Link:
      UlrichZ
      Einfach diesen Link:

      Ja der Link ist toll. Nur das man da nicht wirklich die Versionsnummer im Dateinamen mit drin hat wenn man die Datei abspeichert 😁 Also quasi die Katze im Sack 😅

       

      (Immerhin steht die Versionsnummer im Header der Datei)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von