Gelöst

Speedport Smart 4 Typ A löschen der alten Router Daten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

mein neuer Smart 4 Router übernimmt die alten Daten des Smart 3. möchte das aber löschen, habe auch schon 2X den neuen Smart 4 zurück gesetzt aber nach dem zurücksetzen steht da, dass er die alten Daten übernimmt. 

wie kann ich die alten Daten löschen, möchte den Router komplett auf „neu“ stellen. 

 

#speedportsmart4 #speedportsmart3

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    • vor 3 Jahren

       

      @iviasta  schrieb:
      steht da, dass er die alten Daten übernimmt. 

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort… ich hab grad bei Einstellungen geschaut aber ich finde es nicht, wo genau finde ich das was auf dem Foto tu sehen ist ? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Einstellungen sichern ist in den Routereinstellungen unter System. 

      Die automatische Übernahme von WLAN Name und Passwort hat den Vorteil, dass die WLAN-Geräte nicht neu verbunden werden müssen. Wenn Sie am neuen Gerät einen anderen WLAN Namen und/oder Passwort nutzen wollen, können Sie diesen in den Einstellungen jederzeit ändern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      iviasta

      möchte das aber löschen,

      möchte das aber löschen,
      iviasta
      möchte das aber löschen,

      DSL Verbindung abziehen.

      Dann nach Bedienungsanleitung Seite 310/311 vorgehen

      HAMAPA_0-1650432481374.png

       

       

      Wenn du den Router dann anschließt, holt er sich die Daten wieder.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Eintragen eines neuen WLAN-Namen und Passwort wäre schneller gegangen …

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Man konnte nur das Passwort ändern, Name nicht. 

      Mir war wichtig beides zu ändern. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @iviasta,

       

      vielen Dank für deine prompte Rückmeldung samt Info.

      Dann freut es mich, dass unsere IT dir die passende Vorgehensweise erklärt hat.

      Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hat sich geklärt , hab mit jmd von der it gechattet Fröhlich danke! 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von