Speedport Smart 4 Typ A massive Internetabbrüche
vor 2 Jahren
Hallo, und zwar habe ich seit ca. 10 Tage massive Probleme mit meinem Internet. Am Tag geht mehrmals die Internetverbindung weg. Mit dem Berater habe ich auch gesprochen, erstmal hieß es ich solle mir den neueren Router holen, weil der nicht mehr funktioniert. Die Leitungen sollen auch alle in Ordnung sein.
-> Alle Kabel ausgewechselt
-> Firmware ist aktuell
-> Router mehrmals zurückgesetzt
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Telekom und hatten noch nie solche Probleme. Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter. Aber langsam geht die Hoffnung weg, weil die sich eigentlich gestern melden wollten 😛
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CyberSW
vor 2 Jahren
Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter.
Wie lang ist dieses jetzt her?
Wie ist der aktuelle Status deiner Störungsmeldung? (kannst über www.telekom.de/stoerung eingesehen)
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Guten Abend @Niko16 und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Konnte @Chill erst mal schon etwas für dich nachschauen?
Ich werfe sonst auch gerne einen Blick auf die Leitung. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo, und zwar habe ich seit ca. 10 Tage massive Probleme mit meinem Internet. Am Tag geht mehrmals die Internetverbindung weg. Mit dem Berater habe ich auch gesprochen, erstmal hieß es ich solle mir den neueren Router holen, weil der nicht mehr funktioniert. Die Leitungen sollen auch alle in Ordnung sein. -> Alle Kabel ausgewechselt -> Firmware ist aktuell -> Router mehrmals zurückgesetzt Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Telekom und hatten noch nie solche Probleme. Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter. Aber langsam geht die Hoffnung weg, weil die sich eigentlich gestern melden wollten 😛
Hallo, und zwar habe ich seit ca. 10 Tage massive Probleme mit meinem Internet. Am Tag geht mehrmals die Internetverbindung weg. Mit dem Berater habe ich auch gesprochen, erstmal hieß es ich solle mir den neueren Router holen, weil der nicht mehr funktioniert. Die Leitungen sollen auch alle in Ordnung sein.
-> Alle Kabel ausgewechselt
-> Firmware ist aktuell
-> Router mehrmals zurückgesetzt
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Telekom und hatten noch nie solche Probleme. Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter. Aber langsam geht die Hoffnung weg, weil die sich eigentlich gestern melden wollten 😛
Wie heißt euer jetziger Tarif genau?
Hattet ihr einen Vertrags / Tarifwechsel durchgeführt?
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Niko16
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Unser Aktueller Tarif heißt Magenta XL
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niko16