Speedport Smart 4 Typ A massive Internetabbrüche
vor 3 Jahren
Hallo, und zwar habe ich seit ca. 10 Tage massive Probleme mit meinem Internet. Am Tag geht mehrmals die Internetverbindung weg. Mit dem Berater habe ich auch gesprochen, erstmal hieß es ich solle mir den neueren Router holen, weil der nicht mehr funktioniert. Die Leitungen sollen auch alle in Ordnung sein.
-> Alle Kabel ausgewechselt
-> Firmware ist aktuell
-> Router mehrmals zurückgesetzt
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Telekom und hatten noch nie solche Probleme. Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter. Aber langsam geht die Hoffnung weg, weil die sich eigentlich gestern melden wollten 😛
Screenshot 2023-03-18 004220.png
Screenshot 2023-03-18 004946.png
451
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
