Speedport Smart 4 Typ A massive Internetabbrüche

2 years ago

Hallo, und zwar habe ich seit ca. 10 Tage massive Probleme mit meinem Internet. Am Tag geht mehrmals die Internetverbindung weg. Mit dem Berater habe ich auch gesprochen, erstmal hieß es ich solle mir den neueren Router holen, weil der nicht mehr funktioniert. Die Leitungen sollen auch alle in Ordnung sein. 

 

-> Alle Kabel ausgewechselt

-> Firmware ist aktuell

-> Router mehrmals zurückgesetzt

 

Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Telekom und hatten noch nie solche Probleme. Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter. Aber langsam geht die Hoffnung weg, weil die sich eigentlich gestern melden wollten 😛

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    • 2 years ago

      Niko16

      Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter.

      Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter.
      Niko16
      Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter.

      Wie lang ist dieses jetzt her?

      Wie ist der aktuelle Status deiner Störungsmeldung?  (kannst über www.telekom.de/stoerung eingesehen)

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      2 years ago

      Niko16

      Donnerstag. Laut der Störung steht, dass sie nichts finden konnten und länger brauchen

      Donnerstag. Laut der Störung steht, dass sie nichts finden konnten und länger brauchen

      Niko16

      Donnerstag. Laut der Störung steht, dass sie nichts finden konnten und länger brauchen


       

      Bitte keine Quizveranstalung.

       

      "Donnerstag"  =  welcher Donnerstag? - 17.03.2023?

       

      Wurde an diesem Tag der Tarif umgestellt, trat die Störung auf - oder was?

      Answer

      from

      2 years ago

      @Niko16 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Niko16 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Wie ist der aktuelle Stand? Konnte @Chill erst mal schon etwas für dich nachschauen?

       

      Ich werfe sonst auch gerne einen Blick auf die Leitung. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und „Telefonnummer aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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    • 2 years ago

      Niko16

      Hallo, und zwar habe ich seit ca. 10 Tage massive Probleme mit meinem Internet. Am Tag geht mehrmals die Internetverbindung weg. Mit dem Berater habe ich auch gesprochen, erstmal hieß es ich solle mir den neueren Router holen, weil der nicht mehr funktioniert. Die Leitungen sollen auch alle in Ordnung sein. -> Alle Kabel ausgewechselt -> Firmware ist aktuell -> Router mehrmals zurückgesetzt Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Telekom und hatten noch nie solche Probleme. Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter. Aber langsam geht die Hoffnung weg, weil die sich eigentlich gestern melden wollten 😛

      Hallo, und zwar habe ich seit ca. 10 Tage massive Probleme mit meinem Internet. Am Tag geht mehrmals die Internetverbindung weg. Mit dem Berater habe ich auch gesprochen, erstmal hieß es ich solle mir den neueren Router holen, weil der nicht mehr funktioniert. Die Leitungen sollen auch alle in Ordnung sein. 

       

      -> Alle Kabel ausgewechselt

      -> Firmware ist aktuell

      -> Router mehrmals zurückgesetzt

       

      Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Telekom und hatten noch nie solche Probleme. Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter. Aber langsam geht die Hoffnung weg, weil die sich eigentlich gestern melden wollten 😛

      Niko16

      Hallo, und zwar habe ich seit ca. 10 Tage massive Probleme mit meinem Internet. Am Tag geht mehrmals die Internetverbindung weg. Mit dem Berater habe ich auch gesprochen, erstmal hieß es ich solle mir den neueren Router holen, weil der nicht mehr funktioniert. Die Leitungen sollen auch alle in Ordnung sein. 

       

      -> Alle Kabel ausgewechselt

      -> Firmware ist aktuell

      -> Router mehrmals zurückgesetzt

       

      Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei Telekom und hatten noch nie solche Probleme. Jetzt wurde eine Expertenprüfung gestartet von dem Mitarbeiter. Aber langsam geht die Hoffnung weg, weil die sich eigentlich gestern melden wollten 😛


      Wie heißt euer jetziger Tarif genau?

      Hattet ihr einen Vertrags / Tarifwechsel durchgeführt?

       

      1

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      2 years ago

      Unser Aktueller Tarif heißt Magenta XL

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