Gelöst
Speedport Smart 4 Typ A
vor 3 Jahren
Es ist immer noch so, das der Speedport Smart 4 Typ A, am Morgen sich verschluckt. Alle angeschlossene WLAN Geräte reagieren schwerfällig oder mal garnicht. ERST eine Trennung der WLAN Verbindung und neu herstellen, wobei es länger dauert als sonst bis die Verbindung hergestellt ist.
Kann es sein das es mit der 24h Zwangstrennung und dem Neustart zu tun hat oder verfügt der Router doch eine Echofunktion die den Router über Nacht einschlafen lässt.
304
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1077
0
5
vor 4 Monaten
597
0
3
vor 4 Jahren
1882
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
143
0
4
207
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Charly0366
vor 3 Jahren
@Charly0366
Hallo!
Vielleicht bringt es etwas bei dir wenn du Das 5 Ghz Band mit einem anderen Namen versiehts . Nicht Das deine Geräte damit Konflikte haben.
Gruss Nobsi1
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User