Gelöst

Speedport Smart 4 Typ A

vor 3 Jahren

Es ist immer noch so, das der Speedport Smart 4 Typ A, am Morgen sich verschluckt. Alle angeschlossene WLAN Geräte reagieren schwerfällig oder mal garnicht. ERST eine Trennung der WLAN Verbindung und neu herstellen, wobei es länger dauert als sonst bis die Verbindung hergestellt ist.

Kann es sein das es mit der 24h Zwangstrennung und dem Neustart zu tun hat oder verfügt der Router doch eine Echofunktion die den Router über Nacht einschlafen lässt.

304

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Charly0366 

    Hallo!

     Vielleicht bringt es etwas bei dir wenn du Das  5 Ghz  Band  mit einem anderen Namen versiehts . Nicht Das deine Geräte damit Konflikte haben.

    Gruss Nobsi1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von