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Speedport Smart 4 Typ B
2 years ago
Hallo,
ich habe einen Hybridvertrag und gerade den Router (Smartport 4 Typ B) erhalten. Wo kommt die SIM Karte für den Router bei dem Gerät rein? Danke
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3 years ago
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2 years ago
@Oliver Langkamp
In den zugehörigen 5G -/ LTE -Empfänger (die "Außeneinheit"), der wird verbunden mit der Power-Einheit und die wird verbunden mit dem Router auf Port 1.
Der Router alleine kann kein Hybrid, wie ein Speedport Hybrid oder Speedport Pro es können/konnten.
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2 years ago
@Oliver Langkamp
Ach herje. Erst die "Fehler" im Chat und dann hat auch noch @Julia U. das mit dem Router (hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Beschwerde-ueber-falsche-Beratung/m-p/6336260#M2129710)
wohl immernoch nicht richtig gemacht.
So liebes @Telekom-hilft-Team , @Julia U. löffelt die Suppe die die Telekom da angerührt hat, mal schön wieder aus
@Oliver Langkamp
Du wirst wohl schlussendlich nicht glücklich darüber sein, was die Nummer mit 5G Hybrid durch die ganzen benötigten Geräte letztendlich kostet
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2 years ago
Ja genau. Also ich muss jetzt irgendwie an die fehlende Hardware kommen.
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2 years ago
@Oliver Langkamp genau... und wie @RoadrunnerDD schrieb, könnte das @Julia U. oder das @Telekom-hilft-Team tun...
Unlogged in user
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2 years ago
Ah ok, danke. Und wo bekomme ich die Außeneinheit?
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2 years ago
man hat @Oliver Langkamp falsch beraten, schau mal im andern Thread von ihm.....
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2 years ago
Ja, alles etwas konfus.
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2 years ago
@Oliver Langkamp und beim Hybrid Tarif und dem 5G Empfangsteil bist du dir sicher?
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2 years ago
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/5g-empfaenger
Haben Sie beim Buchen des Hybrid Tarifs keinen Empfänger bestellt ?
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2 years ago
Wie meinst du das? Ob ich den bestellt habe? Den Tarif ja, der Rest war sehr konfus. Eher nein
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2 years ago
@Oliver Langkamp alles gut! Wenn du sagst der Tarif ist ein Hybridtarif und es fehlt nur was an Technik, dann alles schick...😉
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2 years ago
Hallo @Oliver Langkamp
ich habe es mal entsprechend weiter gegeben 👍
Ggf. sollte das ganze aber auch zusammengeführt werden
@Telekom hilft Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Beschwerde-ueber-falsche-Beratung/m-p/6329345#M2126994
Gruß
Waage1969
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2 years ago
@Oliver Langkamp
Ich habe es erneut probiert und wir konnten miteinander sprechen.
Da die Lage nicht eindeutig ist, habe ich meine Kollegin @Julia U. informiert. Sie ist voraussichtlich Anfang nächster Woche wieder im Dienst.
Zusätzlich habe ich aber schon mal eine Gutschrift für die Doppelbelastung (vom alten Anschluss) angewiesen.
Trotz allem Ärger wünsche ich eine schöne Restwoche.
Gruß Jacqueline G.
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2 years ago
Könnt ihr euch bitte noch einmal melden?
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2 years ago
@Jacqueline G. @Stefan D. ping 😁
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2 years ago
Hallo,
Wie gerade besprochen brauche ich dann bitte noch die Email Adresse an die ich mich wegen dem Widerruf meines Vertrages wenden kann. Mein Problem konnte nicht gelöst werden. Ich bin als langjähriger absolut enttäuscht über diese schlechte Beratung.
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2 years ago
Guten Abend @Oliver Langkamp,
vielen Dank für das nette Gespräch soeben am Telefon. Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen und bedauere sehr die vorliegende Situation. Wie besprochen, schildern Sie bitte über das Kontaktformular nochmal die Situation, damit ich die entsprechende Bearbeitung einleiten darf: https://t1p.de/Kontakt-TH
Herzliche Grüße,
Damra S.
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2 years ago
@Damra S.
bitte wie sonst hier auch üblich & vorgesehen keine Kurzlinks posten, sondern den ersichtlichen Link.
Das wäre für @Oliver Langkamp dann dieser: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?
Gruß
Waage1969
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2 years ago
@Waage1969
Bestimmt im Fluß im Dinge einfach so passiert. 🙈 Danke für deinen *wink*.
Greetz
Stefan D.
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2 years ago
Hallo @Oliver Langkamp,
Ihre Anfrage ist angekommen und werde diese sofort bearbeiten. Eine Rückmeldung erhalten Sie von mir per Mail. Vielen Dank @Waage1969 für den Hinweis.
Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Damra S.
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