Speedport Smart 4 Typ B
vor 5 Stunden
Hallo zusammen, das steht in mein Kundencenter seit neustem drin, vorher ging alles und ich weis nicht wie ich das weg bekomme.Der Router ist gemietet und der Anschluß ist von der Telekom. Habe den Router schonmal für 15 min. vom Strom getrennt gehabt hat aber nix geholfen.
Ihr Festnetz-Anschluss oder Router konnte nicht eindeutig erkannt werden.
Verwalten Sie Ihren Router, Netzwerke, angeschlossene Geräte und mehr. Dies ist nur möglich, wenn Sie einen DSL-Anschluss und Router der Telekom haben.
Viele Grüße
Cryptie01
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vor 4 Stunden
@cryptie01 : Der Smart 4 Typ B inkl. des Festnetzanschluss funktioniert aber ohne Probleme? Den EasySupport hast Du nicht zufällig im Smart 4 deaktiviert, ist bei Mietgeräten ja nicht zulässig.
Gruß Ulrich
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vor 4 Stunden
@UlrichZ Der Speedport funktioniert einwandfrei und der EasySupport ist auch aktiviert. Liegt es vielleicht daran das ich gekündigt hatte und jetzt ein neuer Auftrag im Gange ist.
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