Speedport Smart 4 wie eingefroren

vor 5 Monaten

Hallo,

seit ca 3 Tagen habe ich das Problem das der Speedport Smart4 wie eingefroren ist.
Es verschwinden alle WLAN Geräte und können sich nicht mehr verbinden, Geräte die mit einem LAN Kabel verbunden sind haben auch keinen Zugang mehr.
Der Smart4 läßt sich selber auch nicht mehr aurufen, als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist, es steht nichts im Log dazu.

Habe den Router auch schon länger ausgeschaltet gehabt, wenn er dann neu gestatrtet ist, geht es einen Tage und irgendwann geht es wieder los.

Evtl. sind auch auch die ganzen SmartHome Probleme die ich habe!?

Das Gerät ist ein Mietgerät, aktuell ist noch eine Störungung offen, deshalb komme ich beim evtl. Tausch nicht weiter.

Kann mir hier eine Telekom Mitarbeiter weiterhelfen?

 

VG

177

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Bommerang  schrieb:
    als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,

    Oder einfach tot, das erklärt alle Fehler, auch die im Smart Home

     

    @Bommerang  schrieb:
    aktuell ist noch eine Störungung offen,

    Bezüglich was?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Die Störung war weil es Snchroprobleme gab, es wurde die Telefondose getauscht, da diese Verbindungsprobleme hatte, seit dem Wechsel sind die Synchroprobleme weg.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Hallo @Bommerang ,

    in so einem Zustand hatte ich meinen Speedport Smart 4 auch schon mal, also einmal am Tag ausgestiegen.

    Bei mir hat ein Werksreset geholfen und danach neu einrichten ohne Aufspielen eines Backups.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Bommerang

     

    Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen 🙏🏽😕

    Passt es dir vielleicht später besser? Gib mir hier gerne noch mal eine kurze Info 🙌🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4490

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14273

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1212

2

1