Speedport Smart 4 wie eingefroren

vor 7 Monaten

Hallo,

seit ca 3 Tagen habe ich das Problem das der Speedport Smart4 wie eingefroren ist.
Es verschwinden alle WLAN Geräte und können sich nicht mehr verbinden, Geräte die mit einem LAN Kabel verbunden sind haben auch keinen Zugang mehr.
Der Smart4 läßt sich selber auch nicht mehr aurufen, als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist, es steht nichts im Log dazu.

Habe den Router auch schon länger ausgeschaltet gehabt, wenn er dann neu gestatrtet ist, geht es einen Tage und irgendwann geht es wieder los.

Evtl. sind auch auch die ganzen SmartHome Probleme die ich habe!?

Das Gerät ist ein Mietgerät, aktuell ist noch eine Störungung offen, deshalb komme ich beim evtl. Tausch nicht weiter.

Kann mir hier eine Telekom Mitarbeiter weiterhelfen?

 

VG

183

16

  • vor 7 Monaten

    Bommerang

    als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,

    als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,
    Bommerang
    als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,

    Oder einfach tot, das erklärt alle Fehler, auch die im Smart Home

     

    Bommerang

    aktuell ist noch eine Störungung offen,

    aktuell ist noch eine Störungung offen,
    Bommerang
    aktuell ist noch eine Störungung offen,

    Bezüglich was?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Die Störung war weil es Snchroprobleme gab, es wurde die Telefondose getauscht, da diese Verbindungsprobleme hatte, seit dem Wechsel sind die Synchroprobleme weg.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Bommerang ,

    in so einem Zustand hatte ich meinen Speedport Smart 4 auch schon mal, also einmal am Tag ausgestiegen.

    Bei mir hat ein Werksreset geholfen und danach neu einrichten ohne Aufspielen eines Backups.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    13

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Bommerang

     

    Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen 🙏🏽😕

    Passt es dir vielleicht später besser? Gib mir hier gerne noch mal eine kurze Info 🙌🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4563

0

3

Gelöst

in  

14671

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

212

0

2