Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 wie eingefroren
vor 5 Monaten
Hallo,
seit ca 3 Tagen habe ich das Problem das der Speedport Smart4 wie eingefroren ist.
Es verschwinden alle WLAN Geräte und können sich nicht mehr verbinden, Geräte die mit einem LAN Kabel verbunden sind haben auch keinen Zugang mehr.
Der Smart4 läßt sich selber auch nicht mehr aurufen, als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist, es steht nichts im Log dazu.
Habe den Router auch schon länger ausgeschaltet gehabt, wenn er dann neu gestatrtet ist, geht es einen Tage und irgendwann geht es wieder los.
Evtl. sind auch auch die ganzen SmartHome Probleme die ich habe!?
Das Gerät ist ein Mietgerät, aktuell ist noch eine Störungung offen, deshalb komme ich beim evtl. Tausch nicht weiter.
Kann mir hier eine Telekom Mitarbeiter weiterhelfen?
VG
177
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1830
0
4
vor 3 Jahren
14273
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Oder einfach tot, das erklärt alle Fehler, auch die im Smart Home
Bezüglich was?
0
1
Bommerang
Antwort
von
falk2010
vor 5 Monaten
Die Störung war weil es Snchroprobleme gab, es wurde die Telefondose getauscht, da diese Verbindungsprobleme hatte, seit dem Wechsel sind die Synchroprobleme weg.
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo @Bommerang ,
in so einem Zustand hatte ich meinen Speedport Smart 4 auch schon mal, also einmal am Tag ausgestiegen.
Bei mir hat ein Werksreset geholfen und danach neu einrichten ohne Aufspielen eines Backups.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
@Bommerang
Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen 🙏🏽😕
Passt es dir vielleicht später besser? Gib mir hier gerne noch mal eine kurze Info 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0