Speedport Smart 4 wie eingefroren

9 months ago

Hallo,

seit ca 3 Tagen habe ich das Problem das der Speedport Smart4 wie eingefroren ist.
Es verschwinden alle WLAN Geräte und können sich nicht mehr verbinden, Geräte die mit einem LAN Kabel verbunden sind haben auch keinen Zugang mehr.
Der Smart4 läßt sich selber auch nicht mehr aurufen, als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist, es steht nichts im Log dazu.

Habe den Router auch schon länger ausgeschaltet gehabt, wenn er dann neu gestatrtet ist, geht es einen Tage und irgendwann geht es wieder los.

Evtl. sind auch auch die ganzen SmartHome Probleme die ich habe!?

Das Gerät ist ein Mietgerät, aktuell ist noch eine Störungung offen, deshalb komme ich beim evtl. Tausch nicht weiter.

Kann mir hier eine Telekom Mitarbeiter weiterhelfen?

 

VG

192

16

  • 9 months ago

    Bommerang

    als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,

    als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,
    Bommerang
    als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,

    Oder einfach tot, das erklärt alle Fehler, auch die im Smart Home

     

    Bommerang

    aktuell ist noch eine Störungung offen,

    aktuell ist noch eine Störungung offen,
    Bommerang
    aktuell ist noch eine Störungung offen,

    Bezüglich was?

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Die Störung war weil es Snchroprobleme gab, es wurde die Telefondose getauscht, da diese Verbindungsprobleme hatte, seit dem Wechsel sind die Synchroprobleme weg.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo @Bommerang ,

    in so einem Zustand hatte ich meinen Speedport Smart 4 auch schon mal, also einmal am Tag ausgestiegen.

    Bei mir hat ein Werksreset geholfen und danach neu einrichten ohne Aufspielen eines Backups.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    13

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo,

    Leider war das Handy im Dienstwagen, Sorry.

    Am Montag bin ich vormittags ab 9 Uhr zu Hause. 

    Answer

    from

    9 months ago

    Guten Morgen @Bommerang,

     

    gern rufen wir dich am Montag ab 09:00 Uhr an.

     

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Behar

    Answer

    from

    9 months ago

    @Bommerang

     

    Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen 🙏🏽😕

    Passt es dir vielleicht später besser? Gib mir hier gerne noch mal eine kurze Info 🙌🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

235

0

2

Solved

in  

4579

0

5

Solved

4607

0

3

Solved

in  

14923

0

2