Speedport Smart 4 wie eingefroren

vor 9 Monaten

Hallo,

seit ca 3 Tagen habe ich das Problem das der Speedport Smart4 wie eingefroren ist.
Es verschwinden alle WLAN Geräte und können sich nicht mehr verbinden, Geräte die mit einem LAN Kabel verbunden sind haben auch keinen Zugang mehr.
Der Smart4 läßt sich selber auch nicht mehr aurufen, als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist, es steht nichts im Log dazu.

Habe den Router auch schon länger ausgeschaltet gehabt, wenn er dann neu gestatrtet ist, geht es einen Tage und irgendwann geht es wieder los.

Evtl. sind auch auch die ganzen SmartHome Probleme die ich habe!?

Das Gerät ist ein Mietgerät, aktuell ist noch eine Störungung offen, deshalb komme ich beim evtl. Tausch nicht weiter.

Kann mir hier eine Telekom Mitarbeiter weiterhelfen?

 

VG

197

16

    • vor 9 Monaten

      Bommerang

      als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,

      als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,
      Bommerang
      als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,

      Oder einfach tot, das erklärt alle Fehler, auch die im Smart Home

       

      Bommerang

      aktuell ist noch eine Störungung offen,

      aktuell ist noch eine Störungung offen,
      Bommerang
      aktuell ist noch eine Störungung offen,

      Bezüglich was?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Die Störung war weil es Snchroprobleme gab, es wurde die Telefondose getauscht, da diese Verbindungsprobleme hatte, seit dem Wechsel sind die Synchroprobleme weg.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Bommerang ,

      in so einem Zustand hatte ich meinen Speedport Smart 4 auch schon mal, also einmal am Tag ausgestiegen.

      Bei mir hat ein Werksreset geholfen und danach neu einrichten ohne Aufspielen eines Backups.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      13

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

      Leider war das Handy im Dienstwagen, Sorry.

      Am Montag bin ich vormittags ab 9 Uhr zu Hause. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Bommerang,

       

      gern rufen wir dich am Montag ab 09:00 Uhr an.

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Behar

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Bommerang

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen 🙏🏽😕

      Passt es dir vielleicht später besser? Gib mir hier gerne noch mal eine kurze Info 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen