Speedport Smart 4 wie eingefroren
9 months ago
Hallo,
seit ca 3 Tagen habe ich das Problem das der Speedport Smart4 wie eingefroren ist.
Es verschwinden alle WLAN Geräte und können sich nicht mehr verbinden, Geräte die mit einem LAN Kabel verbunden sind haben auch keinen Zugang mehr.
Der Smart4 läßt sich selber auch nicht mehr aurufen, als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist, es steht nichts im Log dazu.
Habe den Router auch schon länger ausgeschaltet gehabt, wenn er dann neu gestatrtet ist, geht es einen Tage und irgendwann geht es wieder los.
Evtl. sind auch auch die ganzen SmartHome Probleme die ich habe!?
Das Gerät ist ein Mietgerät, aktuell ist noch eine Störungung offen, deshalb komme ich beim evtl. Tausch nicht weiter.
Kann mir hier eine Telekom Mitarbeiter weiterhelfen?
VG
192
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6165
0
4
falk2010
9 months ago
als wenn er mit irgendwas komplett ausgelastet ist,
Oder einfach tot, das erklärt alle Fehler, auch die im Smart Home
aktuell ist noch eine Störungung offen,
Bezüglich was?
0
1
Bommerang
Answer
from
falk2010
9 months ago
Die Störung war weil es Snchroprobleme gab, es wurde die Telefondose getauscht, da diese Verbindungsprobleme hatte, seit dem Wechsel sind die Synchroprobleme weg.
2
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Coole Katze
9 months ago
Hallo @Bommerang ,
in so einem Zustand hatte ich meinen Speedport Smart 4 auch schon mal, also einmal am Tag ausgestiegen.
Bei mir hat ein Werksreset geholfen und danach neu einrichten ohne Aufspielen eines Backups.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
13
Load 10 older comments
Bommerang
Answer
from
Coole Katze
9 months ago
Hallo,
Leider war das Handy im Dienstwagen, Sorry.
Am Montag bin ich vormittags ab 9 Uhr zu Hause.
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
9 months ago
Guten Morgen @Bommerang,
gern rufen wir dich am Montag ab 09:00 Uhr an.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Behar
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
9 months ago
@Bommerang
Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen 🙏🏽😕
Passt es dir vielleicht später besser? Gib mir hier gerne noch mal eine kurze Info 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Unlogged in user
Ask
from
Bommerang