Speedport Smart 4 Zeitweise Ausfall
vor 11 Monaten
Hallo in die Runde,
ich habe neuerdings Probleme mit dem Speedport Smart 4.
Lt. Systemmeldung beginnt der Ausfall mit der Meldung:
01.02.2025 23:03:13 (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
Die komplette Systemmeldung zu dem Ausfall von Gestern, 01.02.2025, habe ich beigefügt.
Der Ausfall tritt unvermittelt auf.
Eine gleichlautende Systemmeldung vom 22.01.2025 im Zeitraum 22:56 Uhr bis 23:10 Uhr liegt vor.
Auch am 22.01.2025 trat der Ausfall unvermittelt auf.
Eine frühere Systemmeldung habe ich leider nicht mehr, da ich den Fehler seinerzeit als Einzelfall betrachtet habe.
Bei allen Ausfällen habe ich den Router über die Mein Magenta App: Funktion Internet und Router durch einen erzwungenen Neustart wieder zum laufen gebracht.
Nun meine Frage: Hat jemand eine Ahnung was der Grund für den Ausfall ist?
Gruß und Danke für eine Antwort
Manfred+
Speedport_Smart_4_2025-02-02_Systemmeldungen.txt
81
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
535
0
5
vor 4 Jahren
871
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
