speedport smart 4
vor 4 Jahren
Moin, nachdem ich gestern einen schönen Telefon ausfall hatte, das Internet war da, aber kein Dec -Telefon ging nicht mehr.
Ich habe lange mit der STörungsstelle gesprochen, über Handy aber nichts half. Das habe ich am Speedport die Problembehandlung auf gerufen, denn Dec Dienst entfernt und den Router neu gestartet. Nun musste ich alle Dec-Telefon neu einrichten, dann ging es wieder.
Heute habe ich im Systemprotokoll folgendes gefunden:
07.07.2021 16:28:16 (V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 217.0.25.33, Internet-Rufnummer: +XXXXXXXX90
07.07.2021 16:28:16 (SV114) Rückfall zu Stufe 1
07.07.2021 15:57:43 (V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +XXXXXXXXX90 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 494
07.07.2021 15:57:43 (SV112) Registrierungsfehler in Stellung ‚Stufe 1’
07.07.2021 12:56:59 (V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 217.0.25.33, Internet-Rufnummer: +XXXXXXXXX90
07.07.2021 12:56:59 (SV114) Rückfall zu Stufe 1
3075
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
4
vor 4 Jahren
804
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
