Gelöst
Speedport Smart 4R Typ B - E-Mail Benachrichtigungen können nicht eingerichtet werden
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem wieder einen Hybrid Anschluss und diesmal den Speedport Smart 4 in Verbindung mit dem 5G Empfänger weshalb ich auf die Endgeräte von der Telekom angewiesen bin.
Es gibt hier die Möglichkeit die E-Mail-Benachrichtigungen einzurichten, allerdings fehlt hier ein entscheidendes Feld um die Konfiguration abzuschließen.
Bei meinem Anbieter habe ich Zugangsdaten, wo der Username für das Einloggen nicht der E-Mail Adresse entspricht, wie kann man das jetzt hier hinterlegen? Beispiel der Daten:
E-Mail-Adresse: xyz@abc.de
Username: abc_1234
PW: xxxx
29
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1416
0
3
113
0
3
vor 2 Jahren
4500
0
5
110
0
8
vor einem Jahr
774
1
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
es kommt keine Mail da keine Mail-Adresse mehr hinterlegt ist.
Jop und mein vollständiger Postfachname wäre hier z.B. f123456_0-speedport (123456 = Kd-Nr) und nicht wie üblich die E-Mail-Adresse wie z.B. speedport@domain.de. Somit gebe ich den Postfachnamen ein kann er sich zwar einloggen und im Log wird es richtig angezeigt aber es kommt keine Mail da keine Mail-Adresse mehr hinterlegt ist. Ich kann ja da ich im Speedport nur eine Zeile habe auch leider nur entweder Benutzer oder E-Mail in dem Feld eingeben.
Dann solltest du den Haken bei Empfängeradresse wie oben rausnehmen und deine Emailadresse dort dann eingeben.
Hinweis:
0