Gelöst

Speedport Smart 4R Typ B - E-Mail Benachrichtigungen können nicht eingerichtet werden

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem wieder einen Hybrid Anschluss und diesmal den Speedport Smart 4 in Verbindung mit dem 5G Empfänger weshalb ich auf die Endgeräte von der Telekom angewiesen bin.

Es gibt hier die Möglichkeit die E-Mail-Benachrichtigungen einzurichten, allerdings fehlt hier ein entscheidendes Feld um die Konfiguration abzuschließen.

Bei meinem Anbieter habe ich Zugangsdaten, wo der Username für das Einloggen nicht der E-Mail Adresse entspricht, wie kann man das jetzt hier hinterlegen? Beispiel der Daten:

E-Mail-Adresse: xyz@abc.de

Username: abc_1234

PW: xxxx

 

26

12

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    slamers84

    es kommt keine Mail da keine Mail-Adresse mehr hinterlegt ist.

    Jop und mein vollständiger Postfachname wäre hier z.B. f123456_0-speedport (123456 = Kd-Nr) und nicht wie üblich die E-Mail-Adresse wie z.B. speedport@domain.de. Somit gebe ich den Postfachnamen ein kann er sich zwar einloggen und im Log wird es richtig angezeigt aber es kommt keine Mail da keine Mail-Adresse mehr hinterlegt ist. Ich kann ja da ich im Speedport nur eine Zeile habe auch leider nur entweder Benutzer oder E-Mail in dem Feld eingeben.

    slamers84
    es kommt keine Mail da keine Mail-Adresse mehr hinterlegt ist.

    Dann solltest du den Haken bei Empfängeradresse wie oben rausnehmen und deine Emailadresse dort dann eingeben.

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von