Gelöst
Speedport Smart allerlei Probleme?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich will einen Vertragswechsel durchführen und den neuen Speedport Smart einsetzen für Magenta Zuhause L mit Entertain TV.
Wenn ich hier nun all die negativen Aussagen lese wie WLAN-Ausfälle/Abbrüche, Probleme mit der Verkabelung etwas dem TV Gerät, Probleme mit
dem Schlafmodus, Verlangsamung der Leistung durch ältere angeschlossene Geräte (was ist damit gemeint?, die WLAN Adapter?). usw. komme ich echt
ins Grübeln, ob ich das wirklich machen soll - never change a running system...
Oder sind das Ausnahmefälle??
876
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
390
0
4
vor 5 Jahren
296
0
3
Gelöst
257
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Oder sind das Ausnahmefälle??
Wie du schon gelesen hast, schreiben meist die online, wo es nicht läuft. Wenn es tadellos funktioniert, hat man ja auch meist keinen Grund online zu stöbern. Wir hier sind wie eine Werkstatt und da kann man einen verschobenen Blick auf die Dinge bekommen.
@horthai und @UI-Joe
Sehr ehrliche Beiträge, die ihr da schreibt, ohne groß in die eine oder andere Richtung zu kippen. Danke, dass ich es lesen durfte und weiter so.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.