Gelöst

Speedport Smart anlegen eines Telefonbuch

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, seit Donnerstag hab ich einen Speedport Smart und habe ich ein Probleme mit der Anlegen eines Telefonbuchs. Beim Versuch die Daten aus dem Telekom-email-Adressbuch herunterzuladen (Anmeldung mit *@t-online.de Adresse war vorher erfolgreich) kommt nach einigen Sekunden die Meldung "Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert. Bitte Versuchen Sie es später noch einmal." Ich habs seit Donnerstag immer wieder versucht, immer erfolglos. Die Telefonnummer im Adressbuch sind fast alle im Format +49123456789 gespeichert (Ausnahmen sind 0800 - 00800- und Telekomkurzwahnnummern). Viele Grüße,

8872

70

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ok @rainer1809, ich denke der verwendete Account hatte auch relativ viele Adressbucheinträge?

    Ich habe zwischendurch noch mal unsere Datenbanken durchforstet und einiges zu dem Thema gefunden.

    Theoretisch darf ein Adressbuch bis zu 250 Einträge enthalten.

    In der Praxis kann es aber voher schon zu Einschränkungen kommen, die dann zum "Netzwerkfehler" führen.

    Die Produktverantworlichen sind informiert.

    Da wird nur ein Firmwareupdate helfen.

    Schönen Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @h.holzenleuchter, @FrankW., @UlrichZ & @UI-Joe, guten Morgen zusammen!

    Hier nun die Rückmeldung der Produktentwickler:
    Die einzelnen Telefonbücher des Speedport Smart sind auf 250 Einträge begrenzt. In den fünf Telefonbüchern können maximal 1000 Kontakte gespeichert werden.

    Schöne Grüße aus Niedersachsen
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.