Gelöst

Speedport Smart - Fehlercode-P006, Verbindungsabbrüche & nicht funktionierende Apps da keine DNS Auflösung - erneute Probleme

vor 3 Jahren

Hallo @telekomhilft  ,

 

Ich hatte mich schonmal unter diesem Eintrag hier gemeldet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-Fehlercode-P006-Verbindungsabbrueche-amp-nicht/m-p/5503746#M1421331

 

Doch nun hilft weder ein Neustart noch ein Werksreset mehr & auch häufen sich immer mehr die Probleme. Mehr Seiten laden nicht & Verbindungsabbrüche dauern länger. Ich denke, da der obligatorische Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr funktioniert, ist es wohl an der Zeit den Speedport mal zu tauschen.

 

MfG Thomas

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DrHouse10,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    Wie vereinbart, habe ich nun den Speedport Smart 4 als Mietgerät beauftragt. Der Router wird in den nächsten Tagen eintreffen.

     

    Für die Rücksendung des nicht mehr benötigten Speedport Smart kann der Retourenschein und der Paketaufkleber für die kostenfreie Rücksendung über unser Retourenportal selbst ausgedruckt werden. Hierzu wird zum Login lediglich die Kundennummer und die Postleitzahl benötigt.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen U.

     

     

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