Solved

Speedport Smart - Fehlercode-P006, Verbindungsabbrüche & nicht funktionierende Apps da keine DNS Auflösung - erneute Probleme

4 years ago

Hallo @telekomhilft  ,

 

Ich hatte mich schonmal unter diesem Eintrag hier gemeldet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-Fehlercode-P006-Verbindungsabbrueche-amp-nicht/m-p/5503746#M1421331

 

Doch nun hilft weder ein Neustart noch ein Werksreset mehr & auch häufen sich immer mehr die Probleme. Mehr Seiten laden nicht & Verbindungsabbrüche dauern länger. Ich denke, da der obligatorische Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr funktioniert, ist es wohl an der Zeit den Speedport mal zu tauschen.

 

MfG Thomas

 

 

225

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...