Solved
Speedport Smart - Fehlercode-P006, Verbindungsabbrüche & nicht funktionierende Apps da keine DNS Auflösung - erneute Probleme
3 years ago
Hallo @telekomhilft ,
Ich hatte mich schonmal unter diesem Eintrag hier gemeldet:
Doch nun hilft weder ein Neustart noch ein Werksreset mehr & auch häufen sich immer mehr die Probleme. Mehr Seiten laden nicht & Verbindungsabbrüche dauern länger. Ich denke, da der obligatorische Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr funktioniert, ist es wohl an der Zeit den Speedport mal zu tauschen.
MfG Thomas
219
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
884
0
3
397
0
1
4 years ago
796
0
2
Solved
4171
0
2
4 years ago
8790
0
14
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen U.
3 years ago
Hallo @DrHouse10,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie vereinbart, habe ich nun den Speedport Smart 4 als Mietgerät beauftragt. Der Router wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Für die Rücksendung des nicht mehr benötigten Speedport Smart kann der Retourenschein und der Paketaufkleber für die kostenfreie Rücksendung über unser Retourenportal selbst ausgedruckt werden. Hierzu wird zum Login lediglich die Kundennummer und die Postleitzahl benötigt.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0
0