Gelöst
Speedport Smart - Fehlercode-P006, Verbindungsabbrüche & nicht funktionierende Apps da keine DNS Auflösung - erneute Probleme
vor 3 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
Ich hatte mich schonmal unter diesem Eintrag hier gemeldet:
Doch nun hilft weder ein Neustart noch ein Werksreset mehr & auch häufen sich immer mehr die Probleme. Mehr Seiten laden nicht & Verbindungsabbrüche dauern länger. Ich denke, da der obligatorische Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr funktioniert, ist es wohl an der Zeit den Speedport mal zu tauschen.
MfG Thomas
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Hallo @DrHouse10,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie vereinbart, habe ich nun den Speedport Smart 4 als Mietgerät beauftragt. Der Router wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Für die Rücksendung des nicht mehr benötigten Speedport Smart kann der Retourenschein und der Paketaufkleber für die kostenfreie Rücksendung über unser Retourenportal selbst ausgedruckt werden. Hierzu wird zum Login lediglich die Kundennummer und die Postleitzahl benötigt.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
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von
Jürgen U.