Gelöst

Speedport Smart - Fehlercode-P006, Verbindungsabbrüche & nicht funktionierende Apps da keine DNS Auflösung - erneute Probleme

vor 3 Jahren

Hallo @telekomhilft  ,

 

Ich hatte mich schonmal unter diesem Eintrag hier gemeldet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-Fehlercode-P006-Verbindungsabbrueche-amp-nicht/m-p/5503746#M1421331

 

Doch nun hilft weder ein Neustart noch ein Werksreset mehr & auch häufen sich immer mehr die Probleme. Mehr Seiten laden nicht & Verbindungsabbrüche dauern länger. Ich denke, da der obligatorische Reset auf Werkseinstellungen nicht mehr funktioniert, ist es wohl an der Zeit den Speedport mal zu tauschen.

 

MfG Thomas

 

 

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    • vor 3 Jahren

      @DrHouse10 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Chill erst mal 

      Entsprechend Link von Inga Kristina zur BA im anderen Thread ist es wohl ein Speedport Smart 2.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie im anderen Eintrag steht, ist schon bekannt das es der Router ist.

      Es wurde mit mehreren Geräten getestet und Leitung wurde auch geprüft.

      PC ist direkt per LAN verbunden, IPhone über WLAN. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DrHouse10,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie vereinbart, habe ich nun den Speedport Smart 4 als Mietgerät beauftragt. Der Router wird in den nächsten Tagen eintreffen.

       

      Für die Rücksendung des nicht mehr benötigten Speedport Smart kann der Retourenschein und der Paketaufkleber für die kostenfreie Rücksendung über unser Retourenportal selbst ausgedruckt werden. Hierzu wird zum Login lediglich die Kundennummer und die Postleitzahl benötigt.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen U.

       

       

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      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DrHouse10,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie vereinbart, habe ich nun den Speedport Smart 4 als Mietgerät beauftragt. Der Router wird in den nächsten Tagen eintreffen.

       

      Für die Rücksendung des nicht mehr benötigten Speedport Smart kann der Retourenschein und der Paketaufkleber für die kostenfreie Rücksendung über unser Retourenportal selbst ausgedruckt werden. Hierzu wird zum Login lediglich die Kundennummer und die Postleitzahl benötigt.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen U.

       

       

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