Speedport Smart: Filter und Zeitschaltung funktioniert nicht mehr
2 years ago
Hallo,
folgendes Problem: Speedport Smart (Typ B.) Filter und Zeitschaltregel (hier möchte ich den Smartphonezugang für meine Tochter regulieren: das entsprechende Gerät (Smartphone) lässt sich auswählen und die Einschränkung (z.B. nur Internet von 15.00-17.00 Uhr) lässt sich speichern. Nach kurzer Zeit ist die Regel zwar noch vorhanden, aber die gespeicherten Geräte sind nicht mehr ausgewählt. Internetzugang ist weiterhin möglich.
Reset gemacht, aktuelle Firmware ist installiert, ohne Erfolg
Schöne Grüße
514
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
318
0
1
671
0
1
235
0
1
Solved
37274
0
35
Solved
1245
0
3
Krgr
2 years ago
Hallo
Zeitschaltregel über Netzwerk oder Internet im Konfigurationsmenü gemacht?
0
8
Show older comments
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Krgr
2 years ago
Guten Morgen @peter__35 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke für die Rückmeldung. Unser Experte @UI-Joe ist in dem Beitrag ja bereits aktiv, daher halte ich mich erstmal zurück. Kannst du Dir das bitte noch mal anschauen und versuchen nachzustellen?
Danke und Grüße Anne W.
0
peter__35
Answer
from
Krgr
2 years ago
Wie gesagt: mit mehreren Geräten und Browsern nachgestellt, da kann ich jedesmal das Häkchen setzen. Nach ca. einer Stunde ist es weg...das ist m.E. ein Schaden im Gerät, denn bislang hat es immer funktioniert.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Krgr
2 years ago
Hallo @peter__35,
ich gebe es gerne mal an die Fachabteilung zur Prüfung weiter. Bitte teile mir dafür die genaue Firmwareversion mit, die auf dem Router installiert ist.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Krgr
Unlogged in user
Ask
from
peter__35