Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart: Filter und Zeitschaltung funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
folgendes Problem: Speedport Smart (Typ B.) Filter und Zeitschaltregel (hier möchte ich den Smartphonezugang für meine Tochter regulieren: das entsprechende Gerät (Smartphone) lässt sich auswählen und die Einschränkung (z.B. nur Internet von 15.00-17.00 Uhr) lässt sich speichern. Nach kurzer Zeit ist die Regel zwar noch vorhanden, aber die gespeicherten Geräte sind nicht mehr ausgewählt. Internetzugang ist weiterhin möglich.
Reset gemacht, aktuelle Firmware ist installiert, ohne Erfolg
Schöne Grüße
497
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
310
0
1
vor 5 Jahren
665
0
1
216
0
1
vor 11 Jahren
37262
0
33
5042
4
4
Krgr
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo
Zeitschaltregel über Netzwerk oder Internet im Konfigurationsmenü gemacht?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Krgr
vor 2 Jahren
Hallo @peter__35,
ich gebe es gerne mal an die Fachabteilung zur Prüfung weiter. Bitte teile mir dafür die genaue Firmwareversion mit, die auf dem Router installiert ist.
Viele Grüße
Melanie S.
0