Solved
Speedport Smart LED-Fehler?
9 years ago
Hallo Community,
ich bekomme heute einen neuen Telekom-Anschluss, habe aber im Vorfeld schon einmal meinen Speedport Smart an die Telefondose geklemmt.
Da musste ich dann feststellen, dass die Status-LED dauerhaft leuchtet, es jedoch kein DSL-Signal empfangen kann. Demnach müsste die Status-LED aber blinken. Ich bin mir also nicht sicher, was da los ist.
Ist das bekannt? Behebt eine neuere Firmware diesen Fehler bereits? (Habe seit dem Erhalt des Routers noch kein Firmware-Update durchgeführt).
Grüße
iBergg
12403
0
44
This could help you too
6 years ago
392
0
1
10 months ago
466
0
2
262
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Telefonieregerne,
haben Sie auch einen Rechner per LAN Kabel angeschlossen? Oder ein anderes Gerät per LAN angeschlossen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Rechner oder anderes Netzwerkgerät seine LAN Schnittstellen im Standby deaktiviert und dann hin und wieder aktiviert.
Der Router erkennt dann ein neu gestecktes LAN Kabel und deaktiviert den Schlafmodus.
Gruß
Matthias Bo.
0
0