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Speedport Smart LED-Fehler?
vor 8 Jahren
Hallo Community,
ich bekomme heute einen neuen Telekom-Anschluss, habe aber im Vorfeld schon einmal meinen Speedport Smart an die Telefondose geklemmt.
Da musste ich dann feststellen, dass die Status-LED dauerhaft leuchtet, es jedoch kein DSL-Signal empfangen kann. Demnach müsste die Status-LED aber blinken. Ich bin mir also nicht sicher, was da los ist.
Ist das bekannt? Behebt eine neuere Firmware diesen Fehler bereits? (Habe seit dem Erhalt des Routers noch kein Firmware-Update durchgeführt).
Grüße
iBergg
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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Matthias Bo.
vor 8 Jahren
Hallo @Telefonieregerne,
haben Sie auch einen Rechner per LAN Kabel angeschlossen? Oder ein anderes Gerät per LAN angeschlossen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Rechner oder anderes Netzwerkgerät seine LAN Schnittstellen im Standby deaktiviert und dann hin und wieder aktiviert.
Der Router erkennt dann ein neu gestecktes LAN Kabel und deaktiviert den Schlafmodus.
Gruß
Matthias Bo.
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von
Matthias Bo.