Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nicht einloggen smarthome, fehlercode 99007, nach wechselung speedport smart in speedport smart 3
vor 5 Jahren
nicht einloggen smarthome, fehlercode 99007, nach wechselung speedport smart in speedport smart 3.....??!!!!
380
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
732
2
1
1685
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1263
0
3
394
0
2
vor 5 Jahren
276
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@cremersh: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
1
VoPo914
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Alternativ kannst Du vielleicht auch diesen Weg versuchen @cremersh
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Gruss VoPo
1