Gelöst
Speedport Smart mit Netgear switch macht probleme
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit Gestern den Speedport Smart Router und ich habe folgendes problem.
Ich hab in jedem Zimmer meines Hauses eine Netzwerkdose, mit dem alten Router Speedport 724, finktionierte alles tadellos.
Mit dem Smart Router hab ich auf keiner Netzwerkdose mehr Verbindung.
Zur verteilung nutze ich eine Switch GS 116 von Netgear.
Die Telekom Mitarbeiter sagten mir im gespräch, dass die Switch mit dem Router nicht kompatibel ist.
Der Herr von Netgear sagt, quatsch wenn es mit dem alten geklappt hat muss es mit dem neuen auch gehen und kann mir nicht helfen.
Im prinzip kann mir momentan niemand helfen.
Telekom sagt, ja da muss ich halt dann D-Lan nutzen.
Ich seh aber den grund nicht.
Hat jemand erfahrung mit so einem problem oder weiss eine lösung?
Lg
2760
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1045
0
1
438
0
3
830
0
2
Akzeptierte Lösung
Plieni77
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 7 Jahren
Der Fehler ist gefunden denk ich,
ich habe zur Verbindung zwischen der Switch und der Dose von der das signal runter kommt ein Telekom Netzwerkkabel verwendet gehabt, jetzt eins von meinen Angesteckt und siehe da es geht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Plieni77