Gelöst
Speedport Smart - Neustart nicht möglich
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit Gestern Abend das Problem das sich mein Speedport Smart nicht mehr Neustarten lässt.
Habe ihn gestern neugestartet da einige Probleme mit der PlayStation vorhanden waren, leider passierte nichts außer das er nicht mehr anging.
Nach einiger Wartezeit zog ich den Stecker zum Strom ab und seitdem leuchten alle Lichter konstant bis auf „Service“ weiß. „Service“ leuchtet konstant gelb.
Habe danach ein Reset probiert - nichts. Auch erneutes langes drücken der Neustarttaste brachte keine Reaktion.
WLAN funktioniert seitdem auch nicht mehr - kann da vlt jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Amanda
1952
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
199
0
5
411
0
1
vor 8 Jahren
33850
0
2
Gelöst
718
0
5
895
2
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Amanda.Garcia,
wenn bereits ein Neustart des Routers durchgeführt wurde und die Service Leuchte dann
immer noch dauerhaft gelb leuchtet, sollte der Router ausgetauscht werden.
Die kostenfreie Rufnummer 0800 330 1000 Stichwort “Endgerät“ kontaktieren und einen Versandaustausch für den Router verlangen.
Oder gehe hier zum Geräte Service:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung
VG Gurke
0