Solved
Speedport Smart Rufnummernzuordnung
8 years ago
Ich habe ein Speedport Smart und 2 Speedphone 11.
Läuft soweit alles. Nur nach einem Stromausfall, oder wie bei einer Störung empfohlen wird, vom Netz zu trennen ist die rufnummernzuordnung
für ankommende Anrufe komplett zurückgesetzt, so das ich telefonisch nicht erreichbar bin.
Ich weiß das und es entsprechend wieder einrichten. Was abert macht meine Frau die sich da überhaupt nicht mit auskennt, wenn ich tagelang
aus Geschäftsreise bin ?
Gruß xerxes29
942
5
This could help you too
Solved
4 years ago
2153
0
4
553
0
19
280
0
4
Solved
258
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@xerxes29 Ich würde den Smart mal reseten und neu einrichten (ist mühsam ich weis). Schaun ob die neuste FW drauf ist:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true
Falls das Problem weiterhin auftritt den Router tauschen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0