Gelöst
Speedport Smart Rufnummernzuordnung
vor 8 Jahren
Ich habe ein Speedport Smart und 2 Speedphone 11.
Läuft soweit alles. Nur nach einem Stromausfall, oder wie bei einer Störung empfohlen wird, vom Netz zu trennen ist die rufnummernzuordnung
für ankommende Anrufe komplett zurückgesetzt, so das ich telefonisch nicht erreichbar bin.
Ich weiß das und es entsprechend wieder einrichten. Was abert macht meine Frau die sich da überhaupt nicht mit auskennt, wenn ich tagelang
aus Geschäftsreise bin ?
Gruß xerxes29
945
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2167
0
4
565
0
19
286
0
4
Gelöst
262
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@xerxes29 Ich würde den Smart mal reseten und neu einrichten (ist mühsam ich weis). Schaun ob die neuste FW drauf ist:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true
Falls das Problem weiterhin auftritt den Router tauschen.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0