Gelöst

Speedport smart Synchronisation nicht mölglich

vor 7 Jahren

Guten Morgen, 

 

ich habe eine wahrscheinlich doofe Frage. Gestern war bei mir eine Tarifumstellung von hybrid auf zuhause l.  Hat alles funktioniert. 

Dann habe ich den smart angeschlossen,  was anfangs auch funktionierte.  Doch nach 30 min startete er ständig neu,  bis er seit ca.  22 uhr gar keine Verbindung mehr aufbauen kann.. Er kommt nicht über Status hinaus und ich komm auch nicht ins routermenü . Also habe ich den hybrid wieder angeschlossen und der funktioniert.  Also bei der Telekom angerufen zwecks routeraustausch.  Aber nein erstmal Störung melden und dafür soll der smart wieder dran.  Gesagt getan.  Dann wurde die Leitung gemessen und resetet . Laut messprogramm verschaltung.  Also technickerbesuch am 28.2 bevor ich jedoch Urlaub nehme dafür, würde ich gerne wissen,  ob es eine verschaltung sein kann,  wenn ein Router funktioniert.  Wäre da nicht eventuell ein Austausch einfacher?  Achso Firmware des Routers ist aktuell 

605

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lars-be.

      Technikertermin habe ich storniert. Neues Ticket wg. Austausch der Speedport Smarts eingestellt und an die Kollegen der Endgeräte-Bearbeitung übermittelt. Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0