Gelöst

Speedport Smart Umzug

vor 7 Jahren

Hallo,

Muss man bei einem Umzug den Speedport Smart wegen neuer Telefonnummer usw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder muss man das nicht?

1236

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Chill erst mal

    die neuen Nummern werden eingerichtet, doch die alten sieht man weiterhin unter IP Telefonie aber als Fehler da sie nicht registriert werden können.

    die neuen Nummern werden eingerichtet, doch die alten sieht man weiterhin unter IP Telefonie aber als Fehler da sie nicht registriert werden können.

    Chill erst mal

    die neuen Nummern werden eingerichtet, doch die alten sieht man weiterhin unter IP Telefonie aber als Fehler da sie nicht registriert werden können.


    Die Rufnummern werden gelöscht, wenn man kurzfristig den EasySupport nach der automatischen Einrichtung deaktiviert.

    Nachdem man die Rufnummern manuell eingetragen hat, kann man den EasySupport wieder aktivieren.

    Anschließend ist auch das Löschen der Rufnummern trotz BNG wieder möglich.

     

    Im Router-Log sollte dann dieser Eintrag ersichtlich sein:

    Internetverbindung für die Automatische Konfiguration hergestellt. (R010-2)

    Zumindest funktioniert es beim W 724V so.

     

    Ich würde trotzdem den Speedport zurücksetzen und komplett neu einrichten.

    Sicher ist sicher...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen