Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Nach Umzug Smart Home gekündigt
vor 5 Jahren
Guten Abend.
ich habe vor einer Zeit der Telekom mein Umzug angemeldet. Ich hatte den Smart Home für 4,95€ monatlich gebucht. Nachdem der Telekom Techniker in der neuen Wohnung den Anschluss freigeschaltet hat hab ich seitdem kein Smart Home mehr. Ich versuche verzweifelt das wieder zu buchen. Den ich möchte gerne die Option weiter benutzen.
vieleicht könnt ihr mir dabei helfen wie ich die Option wieder dazu buchen Kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Beni
454
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
578
4
2
vor 4 Jahren
295
0
2
vor 6 Jahren
565
0
2
249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach paar Telefonate mit der Telekom hab, konnte ich mich erfolgreich anmelden also es hat alles geklappt und kann es wie gewohnt weiter nutzen.
0