Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Umzug Smart Home gekündigt
vor 4 Jahren
Guten Abend.
ich habe vor einer Zeit der Telekom mein Umzug angemeldet. Ich hatte den Smart Home für 4,95€ monatlich gebucht. Nachdem der Telekom Techniker in der neuen Wohnung den Anschluss freigeschaltet hat hab ich seitdem kein Smart Home mehr. Ich versuche verzweifelt das wieder zu buchen. Den ich möchte gerne die Option weiter benutzen.
vieleicht könnt ihr mir dabei helfen wie ich die Option wieder dazu buchen Kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Beni
449
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
0
2
vor 4 Jahren
294
0
2
vor 6 Jahren
548
0
2
vor 6 Jahren
1232
0
2
743
2
2