Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Umzug in neue Wohnung funktionieren die Smart Home Geräte nicht mehr.
vor 4 Jahren
Kann nach Umzug in neue Wohnung die Geräte nicht neu anmelden. Alle vorhandenen Geräte funktionierten vor dem Umzug. Einzig die SmartHome Kamera Innen Basic funktioniert jetzt noch. Werksreset und ähnliches versucht, doch nicht funktioniert.
Ein paar Tipps wären Hilfreich
Gruß
743
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
449
0
2
vor 10 Monaten
169
0
4
vor einem Jahr
103
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
163
0
4
vor 3 Jahren
677
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Ein paar zusätzliche Infos wären hilfreich.
Wenn die Sensoren, Aktoren und die Basis identisch geblieben sind, dann ist keine neue Anmeldung erforderlich.
Ein Werksreset ist eher hinderlich.
Welche Basis hast Du, welche Sensoren/Aktoren?
6
10
Ältere Kommentare anzeigen
del.ksl
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps, werde sie dann mal nach und nach ausprobieren. Im Moment fehlt mir die Zeit dafür.
Gruß
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@del.ksl Hast du einen neuen Router oder hast du die Geräte vor dem neu Anlernen auch bei Magenta Gelöscht?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
del.ksl
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Nein, nur 1 Gerät gelöscht. Hat aber auch nichts gebracht.
1