Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Nach Umzug Smart Home gekündigt
vor 5 Jahren
Guten Abend.
ich habe vor einer Zeit der Telekom mein Umzug angemeldet. Ich hatte den Smart Home für 4,95€ monatlich gebucht. Nachdem der Telekom Techniker in der neuen Wohnung den Anschluss freigeschaltet hat hab ich seitdem kein Smart Home mehr. Ich versuche verzweifelt das wieder zu buchen. Den ich möchte gerne die Option weiter benutzen.
vieleicht könnt ihr mir dabei helfen wie ich die Option wieder dazu buchen Kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Beni
456
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
596
4
2
vor 4 Jahren
300
0
2
252
0
2
vor 6 Jahren
587
0
2
763
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
