Smart Home nach Ablauf neuen Vertrag abgeschlossen
6 years ago
Smart Home Vertrag abgelaufen, der Telekommitarbeiter machte den Vorschlag einen neuen Smart Home Vertrag abzuschließen und wenn die neue Smart Home Regestrierung kommt einfach mit einer anderen eMail-Adresse welche ich nutze zu aktivieren. Nach der Aktivierung sollte ich einfach die andere Mailadresse in die Smart Home Basis eintragen, mir würden dann auch 4 Punkte gut geschrieben. Leider kann ich die Mailadresse in der Basis nicht ändern es kommt eine Fehlermeldung das diese Adreese jemand schon gehört.
Frage: "Wie ändere ich die Smart Home Basis auf den neuen Vertrag?"
Mit freundlichen Grüßen
Kay T
248
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
590
2
2
163
0
4
282
0
2
der_Doc
6 years ago
Bei der Service-Hotline anrufen und als Stichwort "Smart Home" nennen.
Deine Basis muss erst aus dem alten Account gelöscht werden. Das kannst du nicht selbst.
2
3
pille01
Answer
from
der_Doc
6 years ago
Hallo,
vielen Dank für den Tipp.
Leider konnte mir noch nicht telefonisch geholfen werden!
Mit freundlichen Grüßen
Kay T.
0
pille01
Answer
from
der_Doc
6 years ago
Hallo Sonja,
Die Smart Home Base wurde gerade durch die Telekom zur vollsten Zurfriedenheit auf den neuen Vertrag umgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Kay T.
1
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Doc
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass das Anliegen in der Zwischenzeit gelöst wurde.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Doc
Sonja K.
Community Manager*in
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Es tut mir leid, dass ich Ihnen erst heute schreibe.
Konnten Sie mit den Kollegen der Hotline den alten Account löschen? Oder darf ich behilflich sein?
Gruß Sonja K.
0
1
pille01
Answer
from
Sonja K.
6 years ago
Hallo Sonja,
leider komme ich nicht durch um meinen alten Account zu deaktivieren lassen.
Solange ich den nicht deaktiviert bekomme kann ich den neuen Smart Home account nicht aktivieren.
Können sie mir da weiterhelfen?
Mit feundlichen Grüßen
Kay T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
Unlogged in user
Ask
from
pille01