Smart Home nach Ablauf neuen Vertrag abgeschlossen

vor 5 Jahren

Smart Home Vertrag abgelaufen, der Telekommitarbeiter machte den Vorschlag einen neuen Smart Home Vertrag abzuschließen und wenn die neue Smart Home Regestrierung kommt einfach mit einer anderen eMail-Adresse welche ich nutze zu aktivieren. Nach der Aktivierung sollte ich einfach die andere Mailadresse in die Smart Home Basis eintragen, mir würden dann auch 4 Punkte gut geschrieben. Leider kann ich die Mailadresse in der Basis nicht ändern es kommt eine Fehlermeldung das diese Adreese jemand schon gehört.

Frage: "Wie ändere ich die Smart Home Basis auf den neuen Vertrag?"

Mit freundlichen Grüßen

Kay T

242

6

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Bei der Service-Hotline anrufen und als Stichwort "Smart Home" nennen. 

    Deine Basis muss erst aus dem alten Account gelöscht werden. Das kannst du nicht selbst.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @pille01,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass das Anliegen in der Zwischenzeit gelöst wurde.

    Gruß
    André A.
  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @pille01,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Es tut mir leid, dass ich Ihnen erst heute schreibe.

    Konnten Sie mit den Kollegen der Hotline den alten Account löschen? Oder darf ich behilflich sein?

    Gruß Sonja K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sonja,

    leider komme ich nicht durch um meinen alten Account zu deaktivieren lassen.

    Solange ich den nicht deaktiviert bekomme kann ich den neuen Smart Home account nicht aktivieren.

    Können sie mir da weiterhelfen?

     

    Mit feundlichen Grüßen

    Kay T.

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