Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuen Vertrag übers Telefon abgeschlossen
vor 2 Jahren
Ic bin von der 0800 724 6826 angerufen worden wegen Kundenrückgewinnung und hab einen neuen Vertrag zur besseren Konditionen bei der Telekom abgeschlossen. Per E-Mail habe ich vorverträgliche Pflichtinformationen erhalten. Die E-Mail kam von noreply@telekom.de. In der App sehe ich auch den neuen Auftrag als aktiv. Scheint alles ok zu sein. Meine Frage ist, ob diese Telefonnummer tatsächlich der Telekom gehört, oder ist es ein Call-Center? Kann meine Zusage zu dem neuen Vertrag irgendwie misbraucht werden? Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Anrufen gemacht? Danke!
1097
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
4
242
0
2
vor 2 Jahren
244
0
2
vor 5 Jahren
1544
0
4
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Dann ist doch alles gut auch wenn es ein CallCenter im Auftrag der Telekom war, das Dich angerufen hat @Ninja387
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ninja387
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
@CobraCaneDanke für die gute Erklärung. Ich soll mir also keine Sorgen machen, dass in diesem Fall meine Daten irgendwie misbraucht werden, oder?
0
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Ninja387,
hierbei handelt es sich um eine Rufnummer von uns.
Dafür ist die Kundenrückgewinnung da, um unsere Kunden vom bleiben zu überzeugen.
Es freut mich, dass du uns noch eine Chance gibst und weiter Kundin bleibst.
Liebe Grüße Natalia W.
3
0