Solved
Neuen Vertrag übers Telefon abgeschlossen
2 years ago
Ic bin von der 0800 724 6826 angerufen worden wegen Kundenrückgewinnung und hab einen neuen Vertrag zur besseren Konditionen bei der Telekom abgeschlossen. Per E-Mail habe ich vorverträgliche Pflichtinformationen erhalten. Die E-Mail kam von noreply@telekom.de. In der App sehe ich auch den neuen Auftrag als aktiv. Scheint alles ok zu sein. Meine Frage ist, ob diese Telefonnummer tatsächlich der Telekom gehört, oder ist es ein Call-Center? Kann meine Zusage zu dem neuen Vertrag irgendwie misbraucht werden? Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Anrufen gemacht? Danke!
1184
0
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
161
0
4
245
0
2
2 years ago
264
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Espresso doppio
accepted by
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
2 years ago
Dann ist doch alles gut auch wenn es ein CallCenter im Auftrag der Telekom war, das Dich angerufen hat @Ninja387
3
8
Show older comments
Ninja387
Answer
from
Espresso doppio
2 years ago
Völlig normal denn Müssen dir (wenn möglich vor Vertragsabschluss) die VVI (Vertragliche VorInformation) zugestellt werden Selbst wenn es "nur" Vermittler sind so arbeiten die zum Teil mit Telekom-Systemen wie zB dem T-VPP. Daher kommt die Mail mit der VVI auch von der Telekom.
Völlig normal denn
@CobraCaneDanke für die gute Erklärung. Ich soll mir also keine Sorgen machen, dass in diesem Fall meine Daten irgendwie misbraucht werden, oder?
0
Unlogged in user
Answer
from
Espresso doppio
Accepted Solution
Natalia We.
Telekom hilft Team
accepted by
Natalia We.
2 years ago
Guten Morgen @Ninja387,
hierbei handelt es sich um eine Rufnummer von uns.
Dafür ist die Kundenrückgewinnung da, um unsere Kunden vom bleiben zu überzeugen.
Es freut mich, dass du uns noch eine Chance gibst und weiter Kundin bleibst.
Liebe Grüße Natalia W.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Natalia We.