Gelöst

Nach Umzug Smart Home gekündigt

vor 5 Jahren

Guten Abend. 

ich habe vor einer Zeit der Telekom mein Umzug angemeldet. Ich hatte den Smart Home für 4,95€ monatlich gebucht. Nachdem der Telekom Techniker in der neuen Wohnung den Anschluss freigeschaltet hat hab ich seitdem kein Smart Home mehr. Ich versuche verzweifelt das wieder zu buchen. Den ich möchte gerne die Option weiter benutzen. 

vieleicht könnt ihr mir dabei helfen wie ich die Option wieder dazu buchen Kann. 

Vielen Dank im Voraus. 
 
Gruß Beni 

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    • vor 5 Jahren

      @Benjamin_Passon 

      Da wird wohl ein Teamie helfen können.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @Benjamin_Passon,

      deinen Aktivierungscode kannst du hier auslesen:

      https://www.smarthome.de/registrieren

      Den Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dort findest du den Aktivierungscode.

      Ich habe aber ein bisschen den Verdacht, dass deine Zentrale noch mit dem gekündigten Account verbandelt ist.

      Die Frage nach dem Aktivierungscode sollte eigentlich nicht kommen.

      Schickst du mir bitte mal die Seriennummer der Zentrale per Privater Nachricht?

      Einfach auf mein Profilbild klicken und "Nachricht senden" wählen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nach paar Telefonate mit der Telekom hab, konnte ich mich erfolgreich anmelden also es hat alles geklappt und kann es wie gewohnt weiter nutzen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist ja schön @Benjamin_Passon Fröhlich

      Wünsche einen schönen Start in die Woche
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Benjamin_Passon 

      Wann hast du den Umzug angemeldet?

      Hast du den Umzug nach TKG mit bestehenden Tarif angemeldet, oder mit neuen Tarif.

      Steht Smart Home in der Auftragsbestätigung?

      Wann wurde der Anschluss geschaltet.

       

      Du sollest mal, wie @Ludwig II svcchreibt, deine Profildaten eintragen.

      Sonst kann auch das Team dir nicht helfen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nach paar Telefonate mit der Telekom hab, konnte ich mich erfolgreich anmelden also es hat alles geklappt und kann es wie gewohnt weiter nutzen. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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