Gelöst
Nach Umzug Smart Home gekündigt
vor 5 Jahren
Guten Abend.
ich habe vor einer Zeit der Telekom mein Umzug angemeldet. Ich hatte den Smart Home für 4,95€ monatlich gebucht. Nachdem der Telekom Techniker in der neuen Wohnung den Anschluss freigeschaltet hat hab ich seitdem kein Smart Home mehr. Ich versuche verzweifelt das wieder zu buchen. Den ich möchte gerne die Option weiter benutzen.
vieleicht könnt ihr mir dabei helfen wie ich die Option wieder dazu buchen Kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Beni
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vor 5 Jahren
@Benjamin_Passon
Da wird wohl ein Teamie helfen können.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
deinen Aktivierungscode kannst du hier auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Den Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dort findest du den Aktivierungscode.
Ich habe aber ein bisschen den Verdacht, dass deine Zentrale noch mit dem gekündigten Account verbandelt ist.
Die Frage nach dem Aktivierungscode sollte eigentlich nicht kommen.
Schickst du mir bitte mal die Seriennummer der Zentrale per Privater Nachricht?
Einfach auf mein Profilbild klicken und "Nachricht senden" wählen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach paar Telefonate mit der Telekom hab, konnte ich mich erfolgreich anmelden also es hat alles geklappt und kann es wie gewohnt weiter nutzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wünsche einen schönen Start in die Woche
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Benjamin_Passon
Wann hast du den Umzug angemeldet?
Hast du den Umzug nach TKG mit bestehenden Tarif angemeldet, oder mit neuen Tarif.
Steht Smart Home in der Auftragsbestätigung?
Wann wurde der Anschluss geschaltet.
Du sollest mal, wie @Ludwig II svcchreibt, deine Profildaten eintragen.
Sonst kann auch das Team dir nicht helfen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach paar Telefonate mit der Telekom hab, konnte ich mich erfolgreich anmelden also es hat alles geklappt und kann es wie gewohnt weiter nutzen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von