Speedport Smart und 5G-Empfänger für 7,95 € zur Miete

10 hours ago

Hi
Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Im Moment gibt es einen Speedport Smart und 5G -Empfänger für 7,95 € zur Miete. Einen 5G -Empfänger habe ich zu diesem Preis Solo zur Miete. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss ich jetzt den bestehenden kündigen, um daraufhin das Angebot anzunehmen? Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte, die auch wieder aktiviert sein muss (da gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme).
Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise.
Danke

64

0

11

    • 10 hours ago

      Uwe.S

      Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen?

      Hi
      Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Im Moment gibt es einen Speedport Smart und 5G -Empfänger für 7,95 € zur Miete. Einen 5G -Empfänger habe ich zu diesem Preis Solo zur Miete. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss ich jetzt den bestehenden kündigen, um daraufhin das Angebot anzunehmen? Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte, die auch wieder aktiviert sein muss (da gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme).
      Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise.
      Danke

      Uwe.S

      Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen?

      Ich würde erst den neuen Mieten und wenn der da ist, dann erst das andere kündigen.

      So umgehst du einen Leerlauf, einzig die Miete zahlste vielleicht einmal "doppelt".

      0

      1

      from

      10 hours ago

      Lucky2024

      dann erst das andere kündigen.

      Uwe.S

      Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen?

      Hi
      Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Im Moment gibt es einen Speedport Smart und 5G -Empfänger für 7,95 € zur Miete. Einen 5G -Empfänger habe ich zu diesem Preis Solo zur Miete. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss ich jetzt den bestehenden kündigen, um daraufhin das Angebot anzunehmen? Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte, die auch wieder aktiviert sein muss (da gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme).
      Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise.
      Danke

      Uwe.S

      Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen?

      Ich würde erst den neuen Mieten und wenn der da ist, dann erst das andere kündigen.

      So umgehst du einen Leerlauf, einzig die Miete zahlste vielleicht einmal "doppelt".

      Lucky2024

      dann erst das andere kündigen.

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Uwe.S 

      Der Weg ist schon ganz richtig, nur wird der alte nicht durch dich gekündigt

      Du schickst das Gerät über dieses Rücksendelabel zurück und das Gerät wird durch die Telekom gekündigt, sobald es angekommen ist!

      Grüßle

      Unlogged in user

      from

    • 10 hours ago

      Uwe.S

      Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte,

      Hi
      Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Im Moment gibt es einen Speedport Smart und 5G -Empfänger für 7,95 € zur Miete. Einen 5G -Empfänger habe ich zu diesem Preis Solo zur Miete. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss ich jetzt den bestehenden kündigen, um daraufhin das Angebot anzunehmen? Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte, die auch wieder aktiviert sein muss (da gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme).
      Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise.
      Danke

      Uwe.S

      Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte,

      Die SIM-Karte gehört zum Hybrid-Tarif und ist nicht an einen bestimmten 5G -Empfänger gebunden. 

      0

    • 10 hours ago

      Hi @Uwe.S

       

      Wie ich sehe, hast du schon alle Infos bekommen. :) 

      Alles ist korrekt. 

       

      Hast du bereits neu bestellt? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

    • 7 hours ago

      Vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten.

      @Raphaela T. noch habe ich nichts bestellt, zumal ich auch noch meinen Tarif ändern möchte und ich zwar technisch relativ wenig Probleme habe, jedoch Administrativ ein extremer Laie bin. Irgendwie muss ich mich jetzt da durch kämpfen. Eventuell werde ich da noch einmal Hilfe benötigen.

      5

      from

      4 hours ago

      Uwe.S
      Heute bis 16 Uhr, ansonsten am Montag den ganzen Tag

      Heute bis 16 Uhr, ansonsten am Montag den ganzen Tag

      Uwe.S

      Heute bis 16 Uhr, ansonsten am Montag den ganzen Tag

      Ob. @Raphaela T.  das mitbekommen hat?

      0

      from

      4 hours ago

      OK. Danke für den Hinweis!

      @Raphaela T.  Heute bin ich bis 16:30 Uhr erreichbar, ansonsten am Montag ganztägig. Danke

      0

      from

      3 hours ago

      @Uwe.S

      Danke, für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir alle Punkte einmal kurz klären.

      Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      achte darauf, dass die 12 Monate MVLZ schon rum sind, sonst fällt bei der Kündigung eine Ablösezahlung an. 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...