Speedport Smart und 5G-Empfänger für 7,95 € zur Miete

vor 9 Stunden

Hi
Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Im Moment gibt es einen Speedport Smart und 5G -Empfänger für 7,95 € zur Miete. Einen 5G -Empfänger habe ich zu diesem Preis Solo zur Miete. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss ich jetzt den bestehenden kündigen, um daraufhin das Angebot anzunehmen? Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte, die auch wieder aktiviert sein muss (da gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme).
Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise.
Danke

63

0

11

    • vor 9 Stunden

      Uwe.S

      Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen?

      Hi
      Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Im Moment gibt es einen Speedport Smart und 5G -Empfänger für 7,95 € zur Miete. Einen 5G -Empfänger habe ich zu diesem Preis Solo zur Miete. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss ich jetzt den bestehenden kündigen, um daraufhin das Angebot anzunehmen? Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte, die auch wieder aktiviert sein muss (da gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme).
      Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise.
      Danke

      Uwe.S

      Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen?

      Ich würde erst den neuen Mieten und wenn der da ist, dann erst das andere kündigen.

      So umgehst du einen Leerlauf, einzig die Miete zahlste vielleicht einmal "doppelt".

      0

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Lucky2024

      dann erst das andere kündigen.

      Uwe.S

      Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen?

      Hi
      Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Im Moment gibt es einen Speedport Smart und 5G -Empfänger für 7,95 € zur Miete. Einen 5G -Empfänger habe ich zu diesem Preis Solo zur Miete. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss ich jetzt den bestehenden kündigen, um daraufhin das Angebot anzunehmen? Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte, die auch wieder aktiviert sein muss (da gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme).
      Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise.
      Danke

      Uwe.S

      Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen?

      Ich würde erst den neuen Mieten und wenn der da ist, dann erst das andere kündigen.

      So umgehst du einen Leerlauf, einzig die Miete zahlste vielleicht einmal "doppelt".

      Lucky2024

      dann erst das andere kündigen.

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Uwe.S 

      Der Weg ist schon ganz richtig, nur wird der alte nicht durch dich gekündigt

      Du schickst das Gerät über dieses Rücksendelabel zurück und das Gerät wird durch die Telekom gekündigt, sobald es angekommen ist!

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Uwe.S

      Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte,

      Hi
      Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Im Moment gibt es einen Speedport Smart und 5G -Empfänger für 7,95 € zur Miete. Einen 5G -Empfänger habe ich zu diesem Preis Solo zur Miete. Um dieses Angebot nutzen zu können, muss ich jetzt den bestehenden kündigen, um daraufhin das Angebot anzunehmen? Oder kann ich erst neu mieten und dann den alte kündigen? Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte, die auch wieder aktiviert sein muss (da gab es in der Vergangenheit schon mal Probleme).
      Ich hoffe auf hilfreiche Hinweise.
      Danke

      Uwe.S

      Zu diesem 5G -Empfänger gehört auch immer eine SIM-Karte,

      Die SIM-Karte gehört zum Hybrid-Tarif und ist nicht an einen bestimmten 5G -Empfänger gebunden. 

      0

    • vor 8 Stunden

      Hi @Uwe.S

       

      Wie ich sehe, hast du schon alle Infos bekommen. :) 

      Alles ist korrekt. 

       

      Hast du bereits neu bestellt? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

    • vor 5 Stunden

      Vielen Dank für die netten und hilfreichen Antworten.

      @Raphaela T. noch habe ich nichts bestellt, zumal ich auch noch meinen Tarif ändern möchte und ich zwar technisch relativ wenig Probleme habe, jedoch Administrativ ein extremer Laie bin. Irgendwie muss ich mich jetzt da durch kämpfen. Eventuell werde ich da noch einmal Hilfe benötigen.

      5

      von

      vor 3 Stunden

      Uwe.S
      Heute bis 16 Uhr, ansonsten am Montag den ganzen Tag

      Heute bis 16 Uhr, ansonsten am Montag den ganzen Tag

      Uwe.S

      Heute bis 16 Uhr, ansonsten am Montag den ganzen Tag

      Ob. @Raphaela T.  das mitbekommen hat?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      OK. Danke für den Hinweis!

      @Raphaela T.  Heute bin ich bis 16:30 Uhr erreichbar, ansonsten am Montag ganztägig. Danke

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Uwe.S

      Danke, für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir alle Punkte einmal kurz klären.

      Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      achte darauf, dass die 12 Monate MVLZ schon rum sind, sonst fällt bei der Kündigung eine Ablösezahlung an. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...