Gelöst

Speedport smart zickt

vor 5 Jahren

Ich benötige dieselbe Hilfe speedport smart 3 zickt hatte wirklich gerne auch die fritzbox sage schon mal vielen Dank für die Hilfe

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    • vor 5 Jahren

      Du schreibst ja total in Rätseln. Was verstehst du unter "dieselbe Hilfe"?

      Was verstehst du unter "zicken"?

      Ein paar Infos wäre schon sehr nützlich.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Dominique.S1  Warum jetzt mehrere Beiträge verfassen? Wegen dem kommt die Fritzbox auch nicht schneller 

      0

    • vor 5 Jahren

      Dominique.S1

      Ich benötige dieselbe Hilfe ...

      Ich benötige dieselbe Hilfe ...

      Dominique.S1

      Ich benötige dieselbe Hilfe ...


      Und die wäre...?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dominique.S1 

       

      Auch mit doppelten Beiträgen geht es nicht schneller, wenn du dein Profil nicht ausfüllst kann dir keiner helfen. 

      deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      PerrySherman

      Hallo @Dominique.S1 Auch mit doppelten Beiträgen geht es nicht schneller...

      Hallo @Dominique.S1 

       

      Auch mit doppelten Beiträgen geht es nicht schneller...

      PerrySherman

      Hallo @Dominique.S1 

       

      Auch mit doppelten Beiträgen geht es nicht schneller...


      Auch im doppelten Beitrag wird nicht näher auf das 'Rumzicken' eingegangen.

      Planlos geht der Plan los.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Du kannst doch anschließen und kaufen was du willst, niemand schreibt dir vor welche Gerät du zu nutzen hast.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mr. Oizo

      Du kannst doch anschließen und kaufen was du willst, niemand schreibt dir vor welche Gerät du zu nutzen hast.

      Du kannst doch anschließen und kaufen was du willst, niemand schreibt dir vor welche Gerät du zu nutzen hast.
      Mr. Oizo
      Du kannst doch anschließen und kaufen was du willst, niemand schreibt dir vor welche Gerät du zu nutzen hast.

      Ich denke mal der TE spielt auf einen Ungleichtausch an, was das Team beim W 925V manchmal veranläßt.

      Dazu sind aber weitaus mehr Infos notwendig, als nur zu schreiben "Speedport zickt rum".

      Womöglich liegt das Problem nicht einmal beim Speedport — somit müßte auch nichts getauscht werden. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Dominique.S1 

       

      Zwei Beiträge wg. des gleichen Problems, 1 Tag an einem "Fremdbeitrag", voneinander abweichende Infos

      (Speedport Smart, dann wieder Smart 3):

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FritzBox-7590-fuer-Bestandskunden/m-p/4366903#M458845

       

      Damit wurde schon (fast) alles getan:

       

      - um die Übersichtlichkeit zu erschweren

      - die Lösung des Problems systematisch zu verzögern

      - den bemühten Helfern hier aufzuerlegen, alle nötigen Infos "zusammenzuklauben".

       

      Absolut kontrapduktiv - und für mich nicht nachvollziehbar.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mega vielen lieben dank das war eine sehr präzise, sehr genaue und verständliche Erklärung vielen lieben dank werde mich mal ans telefonieren und bestellen machen 

       

       

      So genau so hilft man weiter und kan auch dumme belehren..... Wen nur andere genauso helfen könnten und würde gebe es nicht alt so viele dumme Fragen

       

      Dankeschön und LG 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dominique.S1 

       

      Einfacher war es tatsächlich,  einen passenden  Zeitpunkt  für den von @Tabea L.  angekündigten Anruf hier mitzuteilen -

      zum einen spart das die nervige Warterei  an der Hotline, zum andern muss man an

      der Hotline nochmals die ganze Leidensgeschichte "herunterbeten".

       

      Viele Köche verderben bekanntlich den Brei bzw. kochen garantiert ein Menü zusammen,

      das dem Gast nachher nicht mundet.

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dominique.S1,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Ich schlage vor, dass wir uns auf diesen Thread beschränken und ich den zweiten in die Akten lege. Vielen lieben Dank schon einmal, dass du deine Daten in deinem Profil hinterlegt hast. Zunächst schaue ich mir den Anschluss an und überprüfe die Leitung, denn manchmal sind es Kleinigkeiten die schon zum Ziel führen und das Problem lösen. Wann erreiche ich dich Telefonisch am besten?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dominique.S1,

      ich habe es gerade telefonisch versucht, aber niemanden erreicht. Vielleicht können wir die Problematik auch so klären.

      Die Leitung habe ich komplett durchgecheckt, da ist alles in Ordnung. Auch die letzten vier Tage war die Leitung stabil. Daran sollte es also nicht liegen.

      Es ist kein Speedport Smart 3 online, sondern ein Speedport Smart 1. Meiner Kollegin Tabea wurde vorhin noch angezeigt, dass die Firmware nicht aktuell sei, das hat sich aber inzwischen geändert. Mir wird jetzt die aktuelle Firmware angezeigt. Solltest du zwischenzeitlich ein Update gemacht haben, dann beobachte doch bitte ein wenig, ob die Probleme sich dadurch lösen.

      Eigenständige Neustarts des Routers können aber auch mit der Stromanbindung zu tun haben. Oft verursachen Mehrfachsteckdosen oder defekte Netzteile solche Fehler. Teste doch bitte mal eine andere Steckdose, vielleicht behebt das schon das Problem.

      Der Router ist schon seit über einem Jahr im Bestand, das heißt, die 12-monatige Mindestvertragslaufzeit des Mietvertrages ist abgelaufen und der Router kann nun jederzeit kostenfrei zurückgeschickt und gekündigt werden. Einen Retourenschein dafür findest du hier im Retourenportal.

      Dann kannst du jederzeit auf eine FritzBox umsteigen, wenn du das möchtest.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi ja tut mir leid war gerade mit den Hunden raus 

      Ja ein Umtausch währe mir lieber habe zuviel Ärger dammit weiß ja nicht ob man diesen Umtausch hier schon in die Wege leiten kan? Währe der Wahnsinn möchte sehr gerne wieder ohne Ausfälle und unterbrechungen TV gucken und surfen 

       

      Währe morgen auch wieder ab 17:00 definitiv erreichbar fals noch etwas telefonisch geklärt werden muss bedanke mich schon mal recht herzlich für die schnelle Antwort und Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dominique.S1,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Die FritzBox ist nun gebucht und den Speedport Smart schicken Sie dann wie abgesprochen zurück.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Dominique.S1 dann werde ich meinen Kollegen der Spätschicht Bescheid geben, dass Sie bei dir einmal durchrufen sollen.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dominique.S1,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Die FritzBox ist nun gebucht und den Speedport Smart schicken Sie dann wie abgesprochen zurück.


      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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