Speedport smart

vor 8 Monaten

Ich habe einen neue Router bekommen und hab 1 Telefon angeschlossen ich hab noch eine Leitung in einem anderen Zimmer, die funktioniert aber nicht

157

0

7

    • vor 8 Monaten

      Ich habe einen neue Router bekommen und hab 1 Telefon angeschlossen ich hab noch eine Leitung in einem anderen Zimmer, die funktioniert aber nicht

      0

      0

    • vor 8 Monaten

      Was genau meinst du mit anderer Leitung in anderem Zimmer? Solange die nicht mit der rückseitigen Telefonbuchse verbunden ist kann die nicht funktionieren. Ist dafür eigentlich auch nicht gedacht. Ich kann nur mutmaßen. Der Speedport hat eine integrierte DECT -Basis. Daran kannst du bis zu 5 Handgeräte anmelden. Und eben ein weiteres Schnurgebundenes an der Telefonbuchse auf der Rückseite des Speedport.

       

      Ach nochwas. Diese Community hier ist kein Chat. Mehr Informationen wären hilfreich.

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Bulli-Paula 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

       

      Hast du den Speedport Smart 4?

       

      Dieser hat nur einen Anschluss für Schnurgebundene Telefone.

      Aufgrund einer integrierten DECT Basis, kann der Speedport bis zu 5 Telefone über DECT drahtlos gekoppelt werden.

       

      Ist dies nicht gewünscht, wäre der Speedport Smart 4 Plus für dich die bessere Alternative.

      Dieser hat 2 Anschlüsse, sodass du wieder 2 Kabelgebundene Telefone anschließen kannst

       

      LG Marcel

       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      @Bulli-Paula dann kauf dir zB ein Gigaset mit Ladeschale und melde es am Router an, fedisch.

      0

    • vor 8 Monaten

      Bulli-Paula

      ich hab noch eine Leitung in einem anderen Zimmer, die funktioniert aber nicht

      ich hab noch eine Leitung in einem anderen Zimmer, die funktioniert aber nicht
      Bulli-Paula
      ich hab noch eine Leitung in einem anderen Zimmer, die funktioniert aber nicht

      Soll die repariert werden oder worum genau geht es Dir?

      0

      0

    • vor 8 Monaten

      Wie nennt sich denn der unbekannte Router und das Telefon?!

      Bisserl mehr Infos wären schon sehr tuffig. 

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @Bulli-Paula,

       

      Was meinst du mit anderen Anschluss? Hast du dort ein weiteres Telefon, das mit dem Router verbunden ist aber nicht funktioniert?

       

      Du hast von den anderen bereits gute Tipps bekommen. Konnte dir davon schon etwas weiterhelfen?

       

      Ansonst wäre es gut zu wissen welchen Router und welches Telefon du genau von uns hast.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von