Speedport smart
vor 8 Monaten
Ich habe einen neue Router bekommen und hab 1 Telefon angeschlossen ich hab noch eine Leitung in einem anderen Zimmer, die funktioniert aber nicht
157
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
262
0
1
vor 5 Jahren
463
0
1
2819
0
2
Gelöst
1077
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Monaten
Ich habe einen neue Router bekommen und hab 1 Telefon angeschlossen ich hab noch eine Leitung in einem anderen Zimmer, die funktioniert aber nicht0
0
vor 8 Monaten
Was genau meinst du mit anderer Leitung in anderem Zimmer? Solange die nicht mit der rückseitigen Telefonbuchse verbunden ist kann die nicht funktionieren. Ist dafür eigentlich auch nicht gedacht. Ich kann nur mutmaßen. Der Speedport hat eine integrierte DECT -Basis. Daran kannst du bis zu 5 Handgeräte anmelden. Und eben ein weiteres Schnurgebundenes an der Telefonbuchse auf der Rückseite des Speedport.
Ach nochwas. Diese Community hier ist kein Chat. Mehr Informationen wären hilfreich.
0
vor 8 Monaten
Hallo @Bulli-Paula
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Hast du den Speedport Smart 4?
Dieser hat nur einen Anschluss für Schnurgebundene Telefone.
Aufgrund einer integrierten DECT Basis, kann der Speedport bis zu 5 Telefone über DECT drahtlos gekoppelt werden.
Ist dies nicht gewünscht, wäre der Speedport Smart 4 Plus für dich die bessere Alternative.
Dieser hat 2 Anschlüsse, sodass du wieder 2 Kabelgebundene Telefone anschließen kannst
LG Marcel
0
vor 8 Monaten
@Bulli-Paula dann kauf dir zB ein Gigaset mit Ladeschale und melde es am Router an, fedisch.
0
vor 8 Monaten
ich hab noch eine Leitung in einem anderen Zimmer, die funktioniert aber nicht
Soll die repariert werden oder worum genau geht es Dir?
0
0
vor 8 Monaten
Wie nennt sich denn der unbekannte Router und das Telefon?!
Bisserl mehr Infos wären schon sehr tuffig.
0
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag @Bulli-Paula,
Was meinst du mit anderen Anschluss? Hast du dort ein weiteres Telefon, das mit dem Router verbunden ist aber nicht funktioniert?
Du hast von den anderen bereits gute Tipps bekommen. Konnte dir davon schon etwas weiterhelfen?
Ansonst wäre es gut zu wissen welchen Router und welches Telefon du genau von uns hast.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von