Gelöst
Speedport smart3 kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo ...
Wir haben seit 6 Tagen Speedport smart3 ... tagsüber haben wir Internet ... jedoch jeden Abend ist kein Internet da ... und am Router plinkt Link dauhaft.
Neustart und auch vom Netz entfernen ... löst das Problem nicht.
Morgens ist dann alles wieder normal also okay.
124
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
4
vor 5 Jahren
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Volker Rühle Störung gemeldet?
Hier kannst Deine Leitung mal vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0