Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart3 Probleme Konfi
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe ich komme hier zu einer Lösung mit euch.
Nach einem Update auf 010137.4.6.001.2 des Speedport Smart3 komme ich mit dem Computer nicht mehr auf die Konfigurationsseite und meine Mycloud verbindet lässt sich nicht mehr verbinden. (vermutung liegt nahe DHCP probleme)
Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt, was die Sache noch schlimmer gemacht hat, weil der Smart3 sich nicht automatisch die Rufnummern gezogen hat.
Gibt es eine Möglichkeit, auf die alte Firmwareversion wieder zurück zu gehen?
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
2
vor 3 Jahren
962
0
4
vor 4 Jahren
366
0
2
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.Anton
http://fw-acs.telekom.de/tftpboot/DTWSMART3VA/010137.4.5.001.0.bin
Setze die gewünschte Firmwareversion ein.
Zum Download am einfachsten den IE11 verwenden.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
@Michael.Anton
EasySupport im Smart3 ausschalten.
2