Solved

Speedport Smart3 Probleme Konfi

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hoffe ich komme hier zu einer Lösung mit euch.

Nach einem Update auf 010137.4.6.001.2 des Speedport Smart3 komme ich mit dem Computer nicht mehr auf die Konfigurationsseite und meine Mycloud verbindet lässt sich nicht mehr verbinden. (vermutung liegt nahe DHCP probleme)

Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt, was die Sache noch schlimmer gemacht hat, weil der Smart3 sich nicht automatisch die Rufnummern gezogen hat. 

Gibt es eine Möglichkeit, auf die alte Firmwareversion wieder zurück zu gehen?

291

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Michael.Anton 

      http://fw-acs.telekom.de/tftpboot/DTWSMART3VA/010137.4.5.001.0.bin

      Setze die gewünschte Firmwareversion ein.

      Zum Download am einfachsten den IE11 verwenden.

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @wari1957 

       

      So denn der IE 11 überhaupt noch verfügbar ist:

       

      Microsoft hat bereits im Dez. 2020 damit angefangen, bei Windows 10

      den IE 11 zwangsweise zu deinstallieren - aus Sicherheitsgründen.

      Answer

      from

      4 years ago

       Danke für die schnelle Antwort, nur hat der Plan nicht funktioniert. Weil er automatisch gleich wieder das Update gezogen hat. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Michael.Anton 

      EasySupport im Smart3 ausschalten.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    266

    4

    3

    in  

    189

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    645

    2

    4

    Solved

    in  

    373

    0

    2