Gelöst

speedport smart3

vor 7 Jahren

Seit ein paar Tagen habe ich mein Heimnetz auf den Router Speedsport smart3 umgestellt. Leider komme ich nicht in den Expertenmodus unter http://speedport.ip. Auch in der DSL-Hilfe-App kann ich mein Wlan und Heimnetzwerk nicht anzeigen, der Router wird ohne Ergebnis gesucht...

Woran liegt das? Ist das ein Mangel des Speedports? Erfolgt kurzfristig eine Softwareaktualisierung?

554

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

       

       

      Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent.

      Hat da jemand heimlich was gemacht?

      Warum ging das nicht von vornherein?

      Hoffentlich bleibt das so.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    269

    4

    3

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    646

    2

    4

    Gelöst

    in  

    374

    0

    2

    Gelöst

    in  

    268

    0

    1