Gelöst
speedport smart3
vor 7 Jahren
Seit ein paar Tagen habe ich mein Heimnetz auf den Router Speedsport smart3 umgestellt. Leider komme ich nicht in den Expertenmodus unter http://speedport.ip. Auch in der DSL-Hilfe-App kann ich mein Wlan und Heimnetzwerk nicht anzeigen, der Router wird ohne Ergebnis gesucht...
Woran liegt das? Ist das ein Mangel des Speedports? Erfolgt kurzfristig eine Softwareaktualisierung?
554
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent.
Hat da jemand heimlich was gemacht?
Warum ging das nicht von vornherein?
Hoffentlich bleibt das so.
0