Gelöst

speedport smart3

vor 7 Jahren

Seit ein paar Tagen habe ich mein Heimnetz auf den Router Speedsport smart3 umgestellt. Leider komme ich nicht in den Expertenmodus unter http://speedport.ip. Auch in der DSL-Hilfe-App kann ich mein Wlan und Heimnetzwerk nicht anzeigen, der Router wird ohne Ergebnis gesucht...

Woran liegt das? Ist das ein Mangel des Speedports? Erfolgt kurzfristig eine Softwareaktualisierung?

554

13

    • vor 7 Jahren

      Andere Frage, was versprichst du dir vom Expertenmodus?
      Da kann man nur ein paar Lampen an und ausschalten, um es genau zu nehmen.

      Was genau funktioniert denn nicht über den Browser?

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich bin kein Bastler, sondern eine normale Nutzerin. Diese oben gezeigte Bild bekomme ich gar nicht angezeigt, da ich keine Verbindung zum Router bekomme, trotz Neustart des Routers.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Noch nicht einmal die DSL- Hilfe-App findet den Router.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      WLAN ist aber aktiviert, die WLAN-LED leuchtet ?

      Wenn der Schlafmodes aktiviert ist (nur Status-LED leuchtet),  tipp mal auf die WLAN-LED, die muß dann leuchten.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Außerdem befinde ich mich gerade mit Laptop und Handy im Wlan

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vorgestern hatte ich ind der App folgende Meldung, s. Anhang

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

       

      Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent.

      Hat da jemand heimlich was gemacht?

      Warum ging das nicht von vornherein?

      Hoffentlich bleibt das so.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

       

       

      Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent.

      Hat da jemand heimlich was gemacht?

      Warum ging das nicht von vornherein?

      Hoffentlich bleibt das so.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @segeleule und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent. Hat da jemand heimlich was gemacht? Warum ging das nicht von vornherein?

      Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent.
      Hat da jemand heimlich was gemacht?
      Warum ging das nicht von vornherein?
      Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent.
      Hat da jemand heimlich was gemacht?
      Warum ging das nicht von vornherein?


      Freut mich, dass es nun klappt. Fröhlich Manchmal hat auch Technik ein Eigenleben, auch wenn man es nicht gerne zugeben möchte. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    269

    4

    3

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    646

    2

    4

    Gelöst

    in  

    374

    0

    2

    Gelöst

    in  

    268

    0

    1