Gelöst
speedport smart3
vor 7 Jahren
Seit ein paar Tagen habe ich mein Heimnetz auf den Router Speedsport smart3 umgestellt. Leider komme ich nicht in den Expertenmodus unter http://speedport.ip. Auch in der DSL-Hilfe-App kann ich mein Wlan und Heimnetzwerk nicht anzeigen, der Router wird ohne Ergebnis gesucht...
Woran liegt das? Ist das ein Mangel des Speedports? Erfolgt kurzfristig eine Softwareaktualisierung?
554
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Da kann man nur ein paar Lampen an und ausschalten, um es genau zu nehmen.
Was genau funktioniert denn nicht über den Browser?
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@segeleule
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin kein Bastler, sondern eine normale Nutzerin. Diese oben gezeigte Bild bekomme ich gar nicht angezeigt, da ich keine Verbindung zum Router bekomme, trotz Neustart des Routers.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Noch nicht einmal die DSL- Hilfe-App findet den Router.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
WLAN ist aber aktiviert, die WLAN-LED leuchtet ?
Wenn der Schlafmodes aktiviert ist (nur Status-LED leuchtet), tipp mal auf die WLAN-LED, die muß dann leuchten.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Außerdem befinde ich mich gerade mit Laptop und Handy im Wlan
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vorgestern hatte ich ind der App folgende Meldung, s. Anhang
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent.
Hat da jemand heimlich was gemacht?
Warum ging das nicht von vornherein?
Hoffentlich bleibt das so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent.
Hat da jemand heimlich was gemacht?
Warum ging das nicht von vornherein?
Hoffentlich bleibt das so.
0
vor 7 Jahren
Auf einmal funktioniert die App und der Einrichtungsassistent. Hat da jemand heimlich was gemacht? Warum ging das nicht von vornherein?
Hat da jemand heimlich was gemacht?
Warum ging das nicht von vornherein?
Freut mich, dass es nun klappt.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von