Speedport Smart4 - 1&1 LTE Stick mit o2 Sim anschließen

1 year ago

Hallo,

 

Das Thema ist zwar älter, aber ich stelle meine Frage mal hier rein:

ich habe auch einen Smart Speedsport 4 und mein Anschluss ist erst nächsten Mittwoch.

jedoch wollten wir morgen unsere Rechner beim Umzug anschließen.

 

Ich habe einen 1&1 LTE Stick der noch funktioniert und eine SIM Karte von o2 mit der ich aktuell mit einer Fritzbox aktiv bin.

 

kann ich diesen LTE stick aktuell ohne Anschluss schon mit dem Speedport nutzen?

 

Vielen Dank!

 

 

Anmerkung:

aus 2 Jahre altem Beitrag abgetrennt (cannondaleMuc)

197

5

  • 1 year ago

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Ist das nicht über ein Handy mit tethering?

     

    Ich habe ja einen LTE Stick wo die SIM karte rein kommt von 1&1

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Habe es soeben probiert und da Steht das ich ein 5G empfänger habe und keine Mobilfunk Verbinung aufbauen kann.

     

    Kann ich mit meinem vorhandenen TP link Router ( LTE karte ist drin udn aktiv) über das LAN Kabel an die Speedport anschließen und darüber reingehen?

     

    Also kann die Speedport über das LAN1 Internet empfangen und über die SP per LAN oder WLAN weiterleiten?

     

     

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    magnumcuk

    Kann ich mit meinem vorhandenen TP link Router ( LTE karte ist drin udn aktiv) über das LAN Kabel an die Speedport anschließen und darüber reingehen?

     

    Kann ich mit meinem vorhandenen TP link Router ( LTE karte ist drin udn aktiv) über das LAN Kabel an die Speedport anschließen und darüber reingehen?

    magnumcuk

     

    Kann ich mit meinem vorhandenen TP link Router ( LTE karte ist drin udn aktiv) über das LAN Kabel an die Speedport anschließen und darüber reingehen?


    Nein, es geht nur Tethering über USB.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @magnumcuk,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, hast du hier bereits einige Tipps erhalten. Vielen Dank dafür. Solltest du weitere Fragen bezüglich der Bereitstellung haben, dann melde dich gerne jederzeit wieder. Damit wir dir zukünftig schneller behilflich sein können, bitte ich dich, dein Profil mit den Kundendaten zu ergänzen. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from