Gelöst
speedport smart4 schaltet nachts um 2.30 ab
vor 3 Jahren
speedport smart 4 schaltete Nachts gegen 2.30 Uhr ab und muss ihn immer neu starten was sehr lästig ist.
1385
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1235
0
1
vor 2 Jahren
485
0
2
vor 11 Monaten
219
0
2
vor 3 Jahren
@Dusty22016. was bedeutet "schaltet ab"?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Dusty22016.
Hallo !
Eine Zwangsabschaltung gibt es bei der Telekom nicht mehr
Gruß Nobsi1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Dusty22016. Hallo ! Eine Zwangsabschaltung gibt es bei der Telekom nicht mehr Gruß Nobsi1
@Dusty22016.
Hallo !
Eine Zwangsabschaltung gibt es bei der Telekom nicht mehr
Gruß Nobsi1
@Gelöschter Nutzer Eine Zwangsabschaltung war es doch m. E. nie, es war eine kurze Zwangstrennung, bei der die Verbindung kurzzeitig unterbrochen und gleich wieder aufgebaut wurde; ohne etwas manuell neu starten zu müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Willkommen in der Community!
Wenn aus Deiner Sicht kurz die Internetverbindung für irgendein Gerät "unterbrochen" wird, dann kann es an der Standard-Einstellung der Datenschutzstufe 1 liegen, da nächtlich ein Teil der IPv6-Adresse geändert wird:
Du kannst ja testweise den Telekom Datenschutz ausschalten.
Sollte hingegen längere Zeit die Internetverbindung oder zusätzlich auch die DSL-Verbindung gestört sein, dann melde eine Störung.
Gruß Ulrich
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Dusty22016.,
wie ich sehe, hast du schon eine Störung gemeldet. Solltest du hier noch Unterstützung benötigen, gib mir gerne Bescheid. Verrate mir dann auch, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Störung ist behoben, habe mit der Telekom Tel.
Habe den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, seid dem ist das Problem nicht mehr auf getreten.
Viele Grüße
Dusty22016.,
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Dusty22016. Gut zu hören, dass es wieder funktioniert und danke fürs Feedback.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Störung ist behoben, habe mit der Telekom Tel.
Habe den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, seid dem ist das Problem nicht mehr auf getreten.
Viele Grüße
Dusty22016.,
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von