SpeedPort Smart4 Typ B Fehler e1

vor 3 Stunden

Guten Abend,

nachdem ich jetzt seit 3 Stunden auf einen vereinbarten Rückruf gewartet habe und dann bekam ich eine Benachrichtigung dass ich nicht erreichbar wäre wende ich mich jetzt an das Forum. 

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, zeigte mir mein Speedport Smart 4 Typ B den Fehler: Kabelfehler (e1) an. Nach mehrmaligen neu Verkabeln (mit verschiedenen DSL Kabeln), neustarten des Speedports, Resetten des Speedports sowie den Neustart/Diagnose der Leitung weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll. Auf der Seite der Telekom wo man eine Störung melden kann, wird nach der Diagnose angezeigt dass keine Störung vorhanden sei. Ist mein Router defekt oder woran kann es noch liegen.

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

MFG

Jan K.

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    • vor 3 Stunden

      Sliiceron

      Auf der Seite der Telekom wo man eine Störung melden kann, wird nach der Diagnose angezeigt dass keine Störung vorhanden sei.

      Guten Abend,

      nachdem ich jetzt seit 3 Stunden auf einen vereinbarten Rückruf gewartet habe und dann bekam ich eine Benachrichtigung dass ich nicht erreichbar wäre wende ich mich jetzt an das Forum. 

      Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, zeigte mir mein Speedport Smart 4 Typ B den Fehler: Kabelfehler (e1) an. Nach mehrmaligen neu Verkabeln (mit verschiedenen DSL Kabeln), neustarten des Speedports, Resetten des Speedports sowie den Neustart/Diagnose der Leitung weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll. Auf der Seite der Telekom wo man eine Störung melden kann, wird nach der Diagnose angezeigt dass keine Störung vorhanden sei. Ist mein Router defekt oder woran kann es noch liegen.

      Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

      MFG

      Jan K.

      Sliiceron

      Auf der Seite der Telekom wo man eine Störung melden kann, wird nach der Diagnose angezeigt dass keine Störung vorhanden sei.

      Störung melden,

      denke dein Anschluß ist verschaltet;

      du bist offline und das System erkenn einen anderen Roter.

      2

      von

      vor 3 Stunden

      Okey, vielleicht bin ich zu doof, aber wie melde ich das denn?😅

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Sliiceron
      Okey, vielleicht bin ich zu doof, aber wie melde ich das denn?😅

      Okey, vielleicht bin ich zu doof, aber wie melde ich das denn?😅

      Sliiceron

      Okey, vielleicht bin ich zu doof, aber wie melde ich das denn?😅

      0800 330 1000

      oder https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/wie-kann-ich-eine-st%C3%B6rung-melden/66889fde4ae73561da945cbd

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