Solved
Speedport Smart4 Typ B und App SmartHome keine Verbindung
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe einen neuen Router Speedprt Smart 4 Typ B eingerichtet (Alter Router: Speedport 3).
es lief alles recht glatt bzgl. Internet, Telefonie und alle Geräte Drucker, Smartphone usw anzuschließen.
Beim Versuch die SmartHome App aufzurufen bekomme ich die Meldung "Zentrale nicht gefunden". Dann sucht er eine Zentrale und laut SerienNr ist es der neue Router. Dann gebe ich das Gerätepasswort ein und er sagt jedesmal "Passwort nicht korrekt".
Ich habe das OriginalPW geändert und aufgeschrieben. Zwischenzeitlich habe ich aus Verzweiflung auch schon das alte Kennwort und sogar den WLANSchlüssel (alt und neu)probiert.
Was kann ich noch tun?
Freundliche Grüße
Bernd
1125
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
480
0
2
1747
0
5
Accepted Solution
Has
accepted by
Peuki
4 years ago
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
1
0