Hinweis:
Gelöst
Speedport Smart4 Typ B und App SmartHome keine Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe einen neuen Router Speedprt Smart 4 Typ B eingerichtet (Alter Router: Speedport 3).
es lief alles recht glatt bzgl. Internet, Telefonie und alle Geräte Drucker, Smartphone usw anzuschließen.
Beim Versuch die SmartHome App aufzurufen bekomme ich die Meldung "Zentrale nicht gefunden". Dann sucht er eine Zentrale und laut SerienNr ist es der neue Router. Dann gebe ich das Gerätepasswort ein und er sagt jedesmal "Passwort nicht korrekt".
Ich habe das OriginalPW geändert und aufgeschrieben. Zwischenzeitlich habe ich aus Verzweiflung auch schon das alte Kennwort und sogar den WLANSchlüssel (alt und neu)probiert.
Was kann ich noch tun?
Freundliche Grüße
Bernd
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
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