A notice:
Solved
Smarthome App & QIVICON HomeBase keine Verbindung
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der
QIVICON Home Base 2.
Die Base ist mit dem Internet verbunden, kann aber keine Verbindung mit der SmarthomeApp aufbauen, weder per Lan oder Wlan. Gerätepasswort angeblich falsch.... Zugriff über den Laptop auch nicht möglich!!
Base schon zurück gesetzt aber trotzdem keine Veränderung.
Speedport smart 2 , die App und Base sind alle auf aktuellen Stand...
wer kann helfen...
2108
16
This could help you too
9 months ago
245
0
3
217
0
2
546
2
5
3 years ago
741
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass die Homebase jetzt wieder läuft.
Grüße
Peter
0